441 Fighter Squadron

Diskutiere 441 Fighter Squadron im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; 441 Fighter Squadron From Hurricanes to Hornets by Larry Milberry CANAV Books ISBN 0-921022-16-6 Erschienen July 2004 Hard Cover C$75...

Moderatoren: Maverick66
  1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    441 Fighter Squadron
    From Hurricanes to Hornets
    by Larry Milberry
    CANAV Books
    ISBN 0-921022-16-6
    Erschienen July 2004
    Hard Cover
    C$75

Larry Milberry's lang angekuendigtes Buch ueber die 441 Squadron ist nun endlich erhaeltlich!
    Auf 320 Seiten wird die Geschichte dieser in Cold Lake angesiedelten Squadron in Wort und Bild wiedergegeben. Selbstverstaendlich wird auf die einzelnen Flugzeugtypen eingegangen. Auch Freunde des Starfighters kommen auf ihre Kosten.
    Das Buch ist in 26 Kapitel aufgeteilt und darf meinem ersten Eindruck nach in keinem Buecherregal eines an dieser Materie Interessiertem fehlen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loophunter, 08.11.2004
    loophunter

loophunter Fluglehrer

441 RCAF squadron

Hallo Psycho !
    Habe die Endzeit der RCAF in Germany in einem - leider ehemaligen - Tieffluggebiet - low fly 7 - live erleben dürfen. Die Jungens in ihren F 18 flogen immer dann, wenn die anderen sich nicht in die Luft trauten und 75m waren auch nicht selten - Hut ab vor der RCAF.!!!
    Jetzt suche ich so zum Nachblättern-Lesen gut illustriertes Buchmaterial speziell über die RCAF F 104 und RCAF F 18 squadrons in good old Germany !!
    Stehen diese auch in diesem Buch über die 441 - war die 441st auch in Deutschland stationiert ??
    Kannst du mir da Auskunft geben ??
    Wo-wie kann man entsprechende kanadische Flugzeugbücher hier in Deutschland kaufen - oder kann man diese drüben in Kanada per www-Vorauszahlung bestellen ??
    Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße
    Roland

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Roland,

ich empfehle Dir, Dich auf Larry Miberry's Seite einmal umzuschauen: www.canavbooks.com . Du kannst per Vorkasse bezahlen, er akzeptiert keine Kreditkarten.
    Dort findest Du so ziehmlich alles, wenn es zur RCAF/CAF kommt.
    Ausserdem gibt es noch einige andere sehr interessante Buecher von anderen Verlagen.
    Da ich gerade umgezogen bin, sind meine Buecher noch in Kisten fuer die naechste Zeit.
    Ich kann Dir aber noch folgende Buecher aus dem stehgreif empfehlen:

- "Wings of Change"
    - "Starfighter"

Das erste Buch dreht sich ausschliesslich um den Einsatz in Deutschland.
    Ich poste mehr Details, sowie ich an meine Buecher rankomme.

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

441 Fighter Squadron

Die Seite wird geladen...

441 Fighter Squadron - Ähnliche Themen

1. Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell

Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell: Rollout des EF der 29. Sqn RAF aus Coningsby. Heute liegen vier Staffeln Typhoon T.3/FGR.4 in Coningsby, neben zwei Einsatzstaffeln (der „3(F)...
  2. 81st Fighter Squadron (A-10) in Spangdahlem wird aufgelöst

81st Fighter Squadron (A-10) in Spangdahlem wird aufgelöst: Laut eines Artikels auf airforcetimes.com wird die Thunderbolt-Staffel im Zuge des Fiskaljahres 2013 aufgelöst, was den Abzug von 20 Maschinen und...
  3. Spanischer Eurofighter abgestürzt

Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  4. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  5. The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...