Google Earth 2006

Diskutiere Google Earth 2006 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Stimmt! Denn das ist der Berliner Fernsehturm und nicht der Schiefe Turm von Pisa!:TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Hopsten_F-4F schrieb:
Ich denke die Bilder sind nicht direkt im 90° Winkel gemacht, deswegen ist es auch kein wunder das die Flieger nicht direkt über der Runway sind!
Stimmt!
Denn das ist der Berliner Fernsehturm und nicht der Schiefe Turm von Pisa!:TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Allerdings ist das Berliner Olympiastadion schon in den neuen Farben zu sehen...
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Hier ein Vulcan-Bomber in Southend England. :TOP:

Gruß Chris :)
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Bin beim googeln auf eine B-17 gestossen!
Ich glaube es ist die Memphis Belle in Duxford.

Gruß Chris :TD:
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
@Mr.Rossi:
Flugzeuge willste sehen? Hier bitte, da steht eine IL 62 auf dem Acker.:TD:
 
Anhang anzeigen
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Mosquito, ebenfalls in Duxford:

edit: Bristol Blenheim
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
F-84 in Stammheim bei Schweinfurt. Links oben im Bild, das in der Mitte ist eine Matador-Rakete
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ja, gibt es bei Flugzeugen nicht auch einen Sicherheitsabstand im Landeanflug zu beachten?:?! Das Bild zeigt RWY 09 left von London-Heathrow.
(Leider wird bei Google Earth kein Längenmaß angezeigt, oder habe ich da auch was übersehen)
PS: Habe ich nicht schon weiter oben richtig erwähnt, das die Bilder bei Ostwind gemacht wurden? :D
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Und auf der Südbahn des selben Platzes haben sich schon 12 startbereite Flugzeuge angestaut.:TD:
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Christian K schrieb:
Ja, gibt es bei Flugzeugen nicht auch einen Sicherheitsabstand im Landeanflug zu beachten?:?! Das Bild zeigt RWY 09 left von London-Heathrow.
Es kann durchaus sein, dass es sich um ein- und das selbe Flugzeug handelt, da ja Bilder aneinandergesetzt wurden, die sicherlich nicht alle gleichzeitig gemacht wurden.

BTW:Das Keyhole-Forum (hier der Militärteil) ist zumindest für englischsprachige GE-Nutzer sehr interessant.
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Zwischen Magdeburg und Berlin befindet sich der ex-NVA-Flugplatz Brandenburg-Briest. Die Aufnahme ist auch gleich ein Hinweis für das Aufnahmedatum der GoogleEarth Bilder. 2001 bin ich mal vorbeigefahren und da waren auch die vielen tausend Autos abgestellt, wie auf der Aufnahme zu sehen ist. Beim Flugplatzfest im September 2002 waren die Autos nicht mehr da.
Ach ja; gleich eine Frage nebenbei:
Alle Autos sind von ein und der selben Marke! Welcher? :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2006

Google Earth 2006 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    Grob G520

    Oben