FLUG RADAR auf jedem PC

Diskutiere FLUG RADAR auf jedem PC im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Für die die schon mal die Zukunft sehen wollen, so wird Flightradar 24 bald aussehen http://beta.flightradar24.com/ Interessant ist auch zum...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Für die die schon mal die Zukunft sehen wollen, so wird Flightradar 24 bald aussehen

http://beta.flightradar24.com/

Interessant ist auch zum Beispiel den Funkverkehr von Amsterdam im Netz zu hören und dann tatsächlich etwas später die entsprechenden Flieger auf flightradar zu entdecken. Da kann man sich dann gleich überprüfen ob man die Callsigns richtig verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: FLUG RADAR auf jedem PC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Mir gefällt das neue Design!
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Wie kann man denen zuhören? Ich finde da keinen Link oder Button...
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
GAFMED 1

GAFMED1 (10+26) kommt nach Hause. Ich wünsche den Verwundeten gute Besserung und möglichst keine Folgeschäden an Körper, Geist und Seele. Den Gefallenen gebührt mein Respekt.
 
oldyankee

oldyankee

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
211
Zustimmungen
337
Ort
Nordthüringen
GAFMED 1

Landung 18:04 UTC in Stuttgart.

Alles Gute den verletzten Jung's und mein Beileid den Hinterbliebenen.
 
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
FlightRadar24 gibt es eigentlich auf als App für Android Betriebsysteme fürs Handy. Eigentlich ganz nett :FFTeufel:
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
E-6

Gerade eine E-6A der US Navy über Mannheim. Kommt aus Richtung England. Landung evtl in der Nähe :) Höhe sinkt
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Würde gern im berliner Raum zuhören. Aber leider geht das wohl nicht... :(

Alkohol im Flieger?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
oldyankee

oldyankee

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
211
Zustimmungen
337
Ort
Nordthüringen
Eurofighter sichtbar?



Kann es sein, daß die Eurofighter neuerdings bei Flightradar24 sichtbar sind? Bei dieser Maschine handelt es sich jedenfalls scheinbar um die 98+07 (laut Hex-Code).

Weiß jemand mehr?

Danke und einen schönen Tag Micha
 
Anhang anzeigen
Thema:

FLUG RADAR auf jedem PC

FLUG RADAR auf jedem PC - Ähnliche Themen

  • Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen

    Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen: Eine Frage an die belesene Gemeinde: Welchen Gesundheitsrisiken setzt man sich aus, wenn man sich in die Nähe der Radarkuppeln auf/bei Flugplätzen...
  • Flüge von Flightradar24 rausgenommen?

    Flüge von Flightradar24 rausgenommen?: Guten Abend einmal :squint: Und zwar geht es um 2 Flüge, die ich nicht mehr auf Flightradar24 oder Adsbxchange finden kann. Und zwar gab es am...
  • Flightradar für militärische Flugzeuge?

    Flightradar für militärische Flugzeuge?: Hallo zusammen. Gibt es so was ähnliches wie ein flightradar für Militär Flugzeuge? Heute morgen ist eine Transall über Titisee gedonnert. Bis ich...
  • Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24)

    Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24): Immer mal wieder hört man im Flugfunk oder sieht man auf Flightradar24 etwas, worüber man sich wundert und gerne mehr wissen möchte. Jeweils extra...
  • Kleinflugzeug auf dem Weg nach Mainz vom Radar verschwunden

    Kleinflugzeug auf dem Weg nach Mainz vom Radar verschwunden: http://www.wormser-zeitung.de/lokales/polizei/kleinflugzeug-auf-dem-weg-nach-mainz-finthen-vom-radar-verschwunden-suchaktion-der-polizei-in-der-pfa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    langen radar live

    ,

    content

    ,

    flugradar 24 app android

    ,
    flugradar militär
    , flightradar 24 blaue flugzeugsymbole, german airforce flightradar, flugradar langen, radar flugbewegungen, flugradar schweiz, fligradar, flugradar, D-EMAJ, flugradar auf jedem pc, flugradar mecklenburg, flugradar dänemark, flugradar augsburg, Kann man Militärflugzeuge tracken?
    Oben