Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Über Bonn-Hangelar: Auf der Piste 14L in Köln/Bonn gestartet und auf einer Nörvenich SID unterwegs: Auch in Köln/Bonn gestartet: In Frankfurt...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Die beiden kamen am 04.06. aus nordwestlicher Richtung. Vom Klang her hab ich auf eine AN-2 getippt. Doppeldecker kam hin, aber so einer, zum ersten Mal überhaupt gesehn.
Die sind/waren vom Fliegenden Museum (Sammlung Koch) in Großenhain. Die Sammlung wird ja wohl aufgelöst, so vielleicht waren sie auf dem Weg zu neuen Besitzer?
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Eigentlich kein besonderer Flug - einer der Transferflüge von der Airbase Ramstein in die USA - jedoch gefielen mir die zufällig symmetrisch im Bild verlaufenden Stromleitungen

Delta Airlines Airbus A330 N803NW

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Heute Nachmittag über dem Süden von Linz, Österreich fotografiert, OE-XOE. Weiss jemand, was das für eine Box ist, die da unten dranmontiert ist? Für einen Transport ist die ja nicht, würde ich mal sagen. Ist das eine Luftbildkamera oder "Bodenradar", oder sowas in der Art? Irgendwas mit Vermessungstechnik?

 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben