Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... nicht ganz Hallo, da muss ich mich doch mal ganz kurz einklinken. Dies ist "leider" keine Pitts...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
heute in Egelsbach EDFA: Cessna C-680 Citation Sovereign (steht ja auch drauf ;)) N888SF

viele Grüße
Alex
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
gestern in EDFA.. eien Yak-18, ein wirklich schöner Flieger.. 1 Überblick und ein Detail (Fahrwerksanzeige :D)

Bei Interesse von Modellbauern: PN an mich, hab noch x Detailaifnahmen.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Von der Termik verlassen....

Echt durch Zufall entdeckt.

Mitten auf einem abgeernteten Acker kurz hinter der Ortschaft Gulben in der Nähe von Cottbus mußte dieser Segler runter. Von der Straße sah es etwas "komisch" aus, ist auch alles in Ordnung? :FFEEK: :?!

Lieber mal nachsehen, vielleicht kann man helfen!
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Bloß gut, alles im grünen Bereich! :)

Die Schempp-Hirth Standard Cirrus D-0557 (WkNr.32, ex N3488) gehört wohl zum Luftsportclub Interflug Berlin e.V. und ist auf dem Sonderlandeplatz Friedersdorf in der Gemeinde Heidesee zu Hause.

Nach geglückter Außenlandung hieß es nun warten, bis der "Bergetrupp" aufschlägt, also gut eins, zwei Stunden Zeit zum "Ausruhen".

Na dann will ich mal nicht weiter stören..... :) :FFTeufel:


Und wieder hatte ich nur die Notfallcam dabei....
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Am nordöstlichsten Flugplatz Deutschlands, in Peenemünde (PEF / EDCP) entdeckte ich diese GAF 24 Nomad. Dieser Typ wurde übrigens in Australien hergestellt.
Soweit gut, aber das Flugzeug ist ja im südamerikanischen Suriname registriert! :FFEEK: Kennung ist PZ-TBM.
Was es nach Deutschland verschlagen hat, weiß ich nicht. Bei airliners.net habe ich nur dieses Foto gefunden, welches das Flugzeug im Heimatland zeigt.
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Ein Mustang bei Byron

Nachdem wir in Byron (C83) gelandet haben Ein Mustang hat gelandet um ein bischen :D was zu tanken und wir koenten ein paar Bilder knipsen.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Am nordöstlichsten Flugplatz Deutschlands, in Peenemünde (PEF / EDCP) entdeckte ich diese GAF 24 Nomad. Dieser Typ wurde übrigens in Australien hergestellt.
Soweit gut, aber das Flugzeug ist ja im südamerikanischen Suriname registriert! :FFEEK: Kennung ist PZ-TBM.
Was es nach Deutschland verschlagen hat, weiß ich nicht. Bei airliners.net habe ich nur dieses Foto gefunden, welches das Flugzeug im Heimatland zeigt.
Hab das im Netz gefunden:

PZ-TBM GAF N24A Nomad N24A-42
ZK-ECN, VH-WFF
00.04.1997 rgd Gum Air NV, Paramaribo.
31.07.2000 seen active Paramaribo- Zorg en Hoop (Surinam).
02.02.2002 Seen Paramaribo- Zorg en Hoop under maintenance.
24.01.2005 seen active Paramaribo- Zorg en Hoop.
08.06.2007 Narssarssuaq (Greenland)- Reykjavik (Iceland)- Wick (UK)- Kolding/Vamdrup (Denmark).
00.00.2008 Reg D-IUFG reserved for this aircraft by Usedomer Flug GmbH, Peenemünde(D).

Und ausserdem auf der Airliners.de-Forum Seite
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Dieser britische Tornado kam im Tieflug auf unser Kreuzfahrtschiff zu, um dann
nach links abzudrehen. Aufgenommen am 29.8.08 im schottischen Invergordon.
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Nachdem ich gestern mal auf den Günzburger Flugplatz war,hier mal 3 Bilder.
Ich sehe sie sonst nur überm Dorf,nun mal am Boden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben