Suche russ. Ziffern als Decals!

Diskutiere Suche russ. Ziffern als Decals! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Liebe Modellbaukollegen! Benötige Ziffern "801" für meine Su-35 UB, je viermal, dunkelblau, ca. 5 mm hoch, mit weißem Rand! Falls jemand so...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Liebe Modellbaukollegen!

Benötige Ziffern "801" für meine Su-35 UB, je viermal, dunkelblau, ca. 5 mm hoch, mit weißem Rand! Falls jemand so etwas findet, bitte Info! Zahle bar! :D
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
hier nochmal ein besseres Foto:

Vielen Dank schon mal!:p
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Ein Typ aus Flugmodellbau, Du gehst zum Computerladen und kaufst dort eine durchsichtige Klebefolie. Steckst diese Folie in den Druker und druckst vorher eingeskante (oder auch bearbeitete Buchstaneb und Ziffern) Sachen.;)
Oder machst es mit Traforetten.
Die Beschriftungen auf russischen Maschinen sind alle in "Rund" oder "Abgeschreget" Schrift gehalten. Du kanst ja die Traforeten selber machen und mit Airbrush anbringen.
Fals Du die Schrift Brauchst, kan ich posten, ich hab noch die irgendwo liegen.
 

n/a

Guest
Hast Du mein Mail nicht bekommen?

sicher zu groß?

das ist aber auch doof, normal hatten ja die Maschinen Ihre takt. Nummern am Bug und ganz klein oben an der Seitenflosse, aber diese Variante... :confused:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@wit
Ja, bitte poste mal!

@jetmodell
Hab Deine Mail bekommen und Dir schon drauf geantwortet. Ist echt zu hoch, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Roland, fals Du ein zeichenprogram hast, kannste so ein Gitter aufbauen und Buchstaben selber zeichnen und dann beliebig vergrössern oder verkleinern
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
teil2 und noch ein Typ : Orakover-folie, düne selbstklebend, keine Bügelfolie. Sie ist ziemlich dünn und Du kanns selbs kleinste Schriften mit dem Balsamesser schneiden.
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@wit
Danke, werd mal damit rumexperimentieren!
Trotzdem, wer passende Decals hat, her damit! Geld spielt keine Rolle!:D
 
Thema:

Suche russ. Ziffern als Decals!

Suche russ. Ziffern als Decals! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche russ. Flugzeugtyp, 2-mot Turboprop, Verkehrsflugzeug

    Suche russ. Flugzeugtyp, 2-mot Turboprop, Verkehrsflugzeug: Hallo Forumsgemeinde, ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem russischen Typ, mit dem ich im Jahr 1970 von HAJ nach VAR geflogen bin. Habe...
  • Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36

    Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36: Da ich gerade mal wieder zur TU-144 rechcerchiere, such ich Informationen zum Triebwerk Kolesow RD-36. Hersteller war Rybinsk-Motors bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben