48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48

Diskutiere 48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48 More photos here. http://www.modelistbarnaul.com/...

Moderatoren: AE
  1. #1 boroda rus, 30.03.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boroda rus, 30.03.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
    48 091-3 советских истребителей ЛаГГ Второй ми&#1088

    Anhänge:

     
  4. #3 boroda rus, 30.03.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"

    Anhänge:

     
  5. #4 boroda rus, 30.03.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
    48 091-3 советских истребителей ЛаГГ Второй ми&#1088

    Anhänge:

     
  6. #5 boroda rus, 30.03.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
    48 091-3 советских истребителей ЛаГГ Второй ми&#1088

    Anhänge:

     
  7. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    7.517
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Oleg!!!

    A very beautiful fighter and an excellent model.:TOP:
    But please note that in Germany it is not permitted to show swastikas in public:!:

    Best regards
    Zimmo:rugby:
     
  8. #7 somvet0815, 30.03.2012
    somvet0815

    somvet0815 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    325
    Beruf:
    Tierarzt
    Ort:
    Stralsund
    Looks great, Oleg. Very nice:TOP:

    Best regards from the Baltic Sea
    HENDRIK
     
  9. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Feine LaGG :TOP:
    Besonders die Lackierung!

    Das mit dem HK ist ja fast wieder ironisch :FFTeufel:


    Hotte
     
  10. #9 boroda rus, 30.03.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
    Danke. Und die Finnen auch nicht können?: Замешательстве:: Ангел:
     
  11. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    7.517
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Oleg!!

    Auch finnische Hakenkreuze sind nicht gestattet. Beim nächsten Modell einfach die Hakenkreuze auf den Fotos verdecken.

    Beste Grüße
    Zimmo:rugby:
     
  12. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    7.517
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hotte.....eine der ewigen Diskussionen im Modellbau. Mindestens genauso populär wie die RLM-Farben-Debatte....harharhar:FFTeufel::wink:

    Grüßle und schönes WE
    Zimmo:rugby:
     
  13. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Ironisch, weil ein Russe ein Modell mit finnischen HK zeigt und der Deutsche ihm das Verbot erläutert :)
    Die sache an sich ist mir schon Klaro!


    Hotte
     
    1 Person gefällt das.
  14. #13 boroda rus, 02.04.2012
    boroda rus

    boroda rus Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"

    Verbotene Früchte - süß. Wir betrachten es ruhig. Es ist wahr, wir haben genug Idioten. Sowie die der anderen. Wurde mir auf einer Tour durch die Deutschen gebracht. Sie sahen ein Motorrad mit Wiege 1/35. In der Wiege Flagge (was verständlich ist). Lange flüsterte, kam und fragte, zu verkaufen. Stimmte ich zu. Wo sind sie jetzt ist es verschwunden?
    Запретный плод - сладок. У нас на это смотрят спокойно. Правда и у нас хватает идиотов. Как тех так и других. Ко мне привезли на экскурсию немцев. Они увидели мотоцикл с люлькой 1/35 . На люльке флаг (понятно какой). Долго шептались, подошли и просили продать. Я согласился. Куда они теперь его денут?
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Diejenigen (Völker), die die meiste Dresche im letzten WK bekommen haben, machen sich keinen keinen Schädel über solche Probleme. :FFTeufel:
     
  17. #15 juergen.klueser, 19.04.2012
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ein tolles Modell! Hoffentlich dürfen wir noch mehr von Dir sehen :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48

Die Seite wird geladen...

48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Combat Aircraft Magazine

    Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen:...
  2. Turbulenzen bei Diamond Aircraft

    Turbulenzen bei Diamond Aircraft: Stimmen eigentlich die Berichte und Gerüchte rund um auffällige Unfälle bei Maschinen von Diamond Aircraft? 246 Triebwerksausfälle und 30 Tote
  3. American Aircraft Ersatzteil

    American Aircraft Ersatzteil: Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....
  4. Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft"

    Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man "second-line aircraft" auf Deutsch nennt? Also z. B. Airspeed Oxford oder G-AEXX aus der Zeit vor...
  5. China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC)

    China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC): Da hierzu noch das entsprechende Thema fehlt mache ich mal eins auf. Nach vorhergehender Ankündigung haben China (COMAC) und Russland (UAC) am...