480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

Diskutiere 480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen. Ein kleines...

Moderatoren: TF-104G
  1. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,

    die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen.
    Ein kleines bischen mehr findet man hier.
    Dann wird's wieder etwas ruhiger in der Eifel.

    Grüße Cujo
     
    alteami, ASA, Blueangel und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    35.436
    Ort:
    Spangdahlem
    In Griechenland waren die SP F-16 ja schonmal :) Es bleiben allerdings ja immernoch 11 übrig, daher denke ich, dass neben den 5 CF-18 auch noch diese hin und wieder in der Luft sein werden.
     
    alteami und ASA gefällt das.
  4. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    35.436
    Ort:
    Spangdahlem
    Am Freitag kommen die 18 F-16 dann zurück. Der Tag kann also aufgrund des wohl guten Wetters, der 4 CF-18 (die nur vielleicht fliegen) und der 12 A-10 aus Davis-Monthan (Noch unklar ob schon welche da sind, offiziell hieß es Ende des Monats aber manche meinen, schon welche gesehen zu haben) ein perfekter Tag zum spotten werden. Hier wird auch schon diskutiert :D:
     
    Blueangel gefällt das.
  5. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    35.436
    Ort:
    Spangdahlem
    16 der 18 kamen heute in SP an, wo die beiden geblieben sind weiß ich nicht. Spangdahlem hatte heute einen vergleichsweise extremen "Busy Day", Log gibts im Flugbetriebsthema.
     
    ASA gefällt das.
  6. #5 chopper, 14.02.2015
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  7. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    35.436
    Ort:
    Spangdahlem
    Ja, das ist die noch fehlende A-10, die mit einem Platten in Schiphol steht. Von den 2 F-16 habe ich jedoch immernoch nichts gehört, obwohl ich heute den ganzen Tag im richtigen Anflug sitze :headscratch:
     
  8. #7 chopper, 14.02.2015
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Ich bewundere Deine Ausdauer!:TOP:
     
  9. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Ramstein
    Unn war es kalt?
     
  10. Adraf

    Adraf Astronaut

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    35.436
    Ort:
    Spangdahlem
    Naja, ich wohne da
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Ramstein
    Ich auch! Fast an der Base. Ca. 15 KM weg. Saukalt im moment!
     
  13. #11 Achill, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    René Kleinsmit, ASA, mradu und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

Die Seite wird geladen...

480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta - Ähnliche Themen

  1. 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

    480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute: Wie das so oft ist, was man am meisten sieht, baut man irgendwann doch..... Baustätze sind alle Hasegawa (bis auf den der 91-366) Alles...
  2. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017: Allen SP-ottern ein frohes neues Jahr! :welcoming: Der Flugbetrieb begann heute eher ruhig mit 10 Jets in einer Welle am Nachmittag. Hier die...
  3. Spangdahlem

    Spangdahlem: Hello, Although we will keep a close eye on global.adsbexchange.com it would be highly appreciated if anyone can tell if they will be flying at...
  4. Spangdahlem F-4G 69-212

    Spangdahlem F-4G 69-212: Liebe Freunde, kurze Frage an alle Spotter-Cracks aus den Good Old Days: Hat jemand von euch gute Nahaufnahmen der 69-212 (nicht mit '52TFW'...
  5. Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964

    Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964: Hallo Forumgemeinde! Vom 19. - 28. August 1964 war ein Detachment der 7th TFS des 49TFW der USAFE aus Spangdahlem zu gast bei der 16Sqn in RAF...