480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Diskutiere 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute Danke dir, würde mich freuen, wenn wir uns in Merchweiler wieder treffen würden!!!:congratulatory:
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Dafür haste immer was Neues auf Ausstellungen.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und wir werden uns bestimmt 2014 sehen.:TOP:
Danke dir, würde mich freuen, wenn wir uns in Merchweiler wieder treffen würden!!!:congratulatory:
 

hrtsgs

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Wow! Deine F-16-Kollektion sieht echt hammer aus :HOT:
Für F-16 Liebhaber, wie ich, ist es lecker lecker... :congratulatory:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Wow! Deine F-16-Kollektion sieht echt hammer aus :HOT:
Für F-16 Liebhaber, wie ich, ist es lecker lecker... :congratulatory:
Danke dir vielmals.....und sie wächst weiter...mir fehlt momentan nur die Zeit die Bilder zu arrangieren und zu machen....aber da kommt noch mehr im Laufe des Jahres....:congratulatory:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Was soll das .... Copyright meiner Bilder?
Habe schon bessere Im Forum gesehen ohne Copyright Vermerk.:FFCry:
Kannst ja die Bilder einfach weglassen!!!!!
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Was soll das .... Copyright meiner Bilder?
Habe schon bessere Im Forum gesehen ohne Copyright Vermerk.:FFCry:
Kannst ja die Bilder einfach weglassen!!!!!


Setzen Sie mich bitte auf Ihre Ignorierliste, damit sie nicht versehentlich eines der Warhawkbilder mit den Hinweisen ankucken müssen.

Sollte sie der Hinweis unter den Bildern doch sehr stören...und sie die Bilder trotzdem ankucken wollen...und jetzt greife ich einfach mal auf Ihre Wortwahl zurück: " Kannste ja einfach wegkucken!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Hallo Stinger,
es war nicht böse von mir gemeint, Enschuldigung
trotzdem danke für die Aufklärung.
Gruß
Georg
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Hallo Stinger,
es war nicht böse von mir gemeint, Enschuldigung
trotzdem danke für die Aufklärung.
Gruß
Georg
Ist Ok.
Wenn sie schon einmal Zeuge waren (oder gewesen wären), wie ihre eigenen Werke von jemand anderem als die Seinen vorgeführt werden....würde sie es vielleicht auch anders betrachten.....

aber ist ok so....sollte es mehr leute interessieren, kann ich die Geschichte auch gerne mal hier posten...

Alles OK
 
Zuletzt bearbeitet:
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute



so...endlich weiter mit den wirklich interessanten Dingen: Modellbilder...

Hier mein jüngster Spross....die 91-361. Sie flog mindestens ein Jahr lang mit einem übel zugerichteten Leitwerk herum...an dem schon der Lack abblätterte, aber jetzt hat sie wieder ein schönes Tail...und da sie mir häufig begegnete.....war das jetzt Grund genug für mich, sie in den Reigen der Warhawks Modelle aufzunehmen....
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Ups..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Und hier der aller, aller, aller jüngste Spross...die 91-403...ebenfalls eine ex-23 FS...der Lack ist praktisch noch nass.....sie ziert zusammen mit der 91-472 mittlerweile eine Doppelplatte...

 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute



die 91-403 ist übrigens eine von wenigen Maschinen, die den Wing Patch auf der linken Seite des Intakes haben......warum auch immer..
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute



Zum Abschluss für heute noch ein Bild der 91-358 (neu)....die alte 91-358 ziert mittlerweile einen anderen Schreibtisch in Spang..
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
So, nach einigen Jahren ohne Commander Maschine, hab ich endlich die Zeit gefunden, die 91-366 neu zu bauen.
Der erste Bau hatte einige Schwächen, die ich unbedingt korrigiert haben wollte.

Mein erster Fehler bestand darin, das Staffelwappen auf den Lufteinlauf zu machen , denn ausgrechnet die 91-366 hatte keines. Zumindest nicht zu der Zeit als ich sie öfter sehen konnte. Mittlerweile ist sie ja nicht mehr unter uns, nachdem man in Bayern eine Bauchlandung damit gemacht hat. Mein zweiter Fehler war damals der viel zu dunkle Grauton der Beschriftung.

Nun gibt es zwar mittlerweile die Decals zu kaufen, aber leider haben die Decals genau da ihren Schwachpunkt.

Der SHG Bogen - der so genial und gut ist - ist leider ausgerechnet für diese Maschine nicht hilfreich, weil der Grautone der Seriennummer und und sonstigen Leitwerkbeschriftung deutlich zu dunkel ist.
Auch die nach vorne gerichteten Pfeilspitzen im Finstrip, haben im SHG Bogen eine schwarze Umrandung, die in Wrklichkeit nicht vorhanden ist.
Also hab ich mich wieder hingesetzt und das Ding neu ausgedruckt.
Bausatz ist Hasegawa F-16 CJ 1/48, die ecals am Rupmf entstammen dem Bausatz, alles was am Leitwerk ist, ist selbst gemacht.
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
und von vorne
 
Thema:

480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • 480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

    480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta: Hallo, die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen. Ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Oben