480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

Diskutiere 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also die letzten drei Bilder sind Klasse, ohne unser Wissen wäre es sehr schwer herauszufinden, was denn nun Modell ist!!!:thumbsup:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Also die letzten drei Bilder sind Klasse, ohne unser Wissen wäre es sehr schwer herauszufinden, was denn nun Modell ist!!!:thumbsup:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Also die letzten drei Bilder sind Klasse, ohne unser Wissen wäre es sehr schwer herauszufinden, was denn nun Modell ist!!!:thumbsup:
Danke dir, und ohne euer Zutun und die konstruktive Kritik & Gedanken wäre ich nie dahin gekommen. Und trotzdem krieg ich manchmal Tränen in die Augen, wenn ich meine Schärfeeinstellungen sehe... :crying:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Fantastisch, stinger! :applause1:

Man muß schon sehr genau hinschauen... :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hi Stinger, das läuft hier ja gut weiter auf der Airforce-Base! Auch wenn ich finde, dass die Panellines Deiner Flieger ein wenig zu heftig schattiert sind, produzieren die Fotos einen sehr realistischen Eindruck. Das muss man echt zweimal hinschauen. Klasse!
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hi Alex...ich Weiss.....manchmal Kommen die Panels ein bischen zu betont....aber....mir gefällst einfach besser als so glatt geleckt und Fabrik neu. Vor allem an der Unterseite sehen die Mühlen in der Reslitaet manchmal aus als hätte jemand mit pastellkreide oder farbkasten dran rum geschmiert....
Ich hänge mal noch ein bild mit dem Hintergrund vom Sommer dran....
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hab aber auch noch was ....das Bild zeigt die Ventral Fins der 828, vor ungefähr 2 Jahren aufgenommen....ist das nicht eine herrliche Schmiererei?😁🤷‍♂️
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ja, so was ist genau mein Ding! Ich liebe diesen Schmodder. Sobald die Triebwerke angestellt sind, gibt es kein sauberes Flugzeug mehr. Egal ob Jet oder Prop!

Obwohl das Schätzchen hier schon stark mitgenommen aussieht...
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Ja, so was ist genau mein Ding! Ich liebe diesen Schmodder. Sobald die Triebwerke angestellt sind, gibt es kein sauberes Flugzeug mehr. Egal ob Jet oder Prop!

Obwohl das Schätzchen hier schon stark mitgenommen aussieht...
Seh ich genauso Alex 🙋‍♂️
 
Thema:

480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • 480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

    480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta: Hallo, die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen. Ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Oben