ATR denkt ueber grossen Turboprop nach

Diskutiere ATR denkt ueber grossen Turboprop nach im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Scheint so als ob die Kuh gemolken wird bis sie tot ist. Schade drum.
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Die Entscheidung über den 100-Sitzer liege bei den Aktionären Airbus und Leonardo.
Scheint so als ob die Kuh gemolken wird bis sie tot ist. Schade drum.
 
Thema:

ATR denkt ueber grossen Turboprop nach

ATR denkt ueber grossen Turboprop nach - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • 14.8.2023: L-39 Albatros in Russland abgestürzt

    14.8.2023: L-39 Albatros in Russland abgestürzt: 14. AUGUST, 22:31 L-39-Trainerflugzeug stürzte im Süden Russlands ab und tötete ein Besatzungsmitglied – Ministerium Nach Angaben des Ministeriums...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • Ähnliche Themen

    Oben