Tail Art

Diskutiere Tail Art im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; An dieser Stelle möchte ich die Idee von donislhc mal aufgreifen und einen Thread nur für schön bemalte Seitenflossen eröffnen. Den Anfang mach...
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
An dieser Stelle möchte ich die Idee von donislhc mal aufgreifen und einen Thread nur für schön bemalte Seitenflossen eröffnen. Den Anfang mach ich mit 2 Bildern vom diesjährigen Tigermeet. Hoffe auf weitere Beteiligung :TD:
Mirage F-1M C.14-15 von der Ala 14
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
#
Schau mal hier: Tail Art. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
F-16BM 692 aus der 338 Staffel mit ihrer Bemalung für das Tigermeet 2007 in Ørland
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Also der Bleistift ist echt genial :TD:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Nicht unbedingt große Kunst aber doch ein spezielles und einmaliges Abzeichen an dieser norwegischen F-16A
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
F-16D 93-0695 von der 192 Filo mit Tigermarkings in Kleine Brogel 2007
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
In Ergänzung zu Gothic´s Beitrag #9,gibt es hier die linke (Tiger) Seite der Fin von der Lechfelder 50 Jahre Jubelmühle 46+23.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tail Art

Tail Art - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan

    P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan: Hallo Auch auf die "Gefahr" hin, dass dies die x'te Mustang hier im Forum ist, zeige ich dennoch mal meine "Kreation" des Ponys. Es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tailart

    ,

    Tornado GR4

    Oben