49th International Paris Air Show Le Bourget

Diskutiere 49th International Paris Air Show Le Bourget im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 49th International Paris Air Show Le Bourget Nachdem seit längerer Zeit neben meinem Studium fleißig hier im Flugzeugforum mitlese, dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-120A

Guest
49th International Paris Air Show Le Bourget

Nachdem seit längerer Zeit neben meinem Studium fleißig hier im Flugzeugforum mitlese, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre selber einen Beitrag zu erstellen. Was lag da näher als die große Luftfahrtmesse in Paris. Falls es dieses Thema schon geben sollte mögen die Moderatoren mir als Neuling verzeihen.
Ich bin schon gespannt auf Eure Beiträge!
Ich selbst werde auch nach Le Bourget fliegen. Allerdings nur Freitag und evtl. Samstag. Bilder werde ich danach auch hochladen! :-)
Ciao
G-120A
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich werde auch in Le Bourget sein. Mittwoch/Donnerstag beruflich. Werde da meist erreichbar sein am Stand Hall 4 E179 von Vector France. Am Freitag werde ich dann die Airshow geniessen.
Gruß
Jürgen
 
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Live dabei - in HD-Qualität und von zuhause aus

Sodeli, die Show drängt sich langsam in Rampenlicht und ich schulde euch noch einen Link den ich im Vorfeld erhalten habe. Es geht um die Live-Berichtserstattung von Flightglobal in Partnerschaft mit FLIR, HD Bilder via den Star SAFIRE HD (Beispielbilder von Farnborough).

Den direkten Anmeldelink darf ich wohl nicht posten, also meldet euch am besten für den Newsletter an.
 
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Sodeli, die Show drängt sich langsam in Rampenlicht..
Jedoch in kein gutes. Aber vielleicht macht man heute lieber negativ Werbung :eek:
Kein Wunder, dass noch kein Programm draußen ist...

Danke für den Link.
 

Ro_man

Flugschüler
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Eurocopter Flight Demo Broadcast

Servus,

Sodeli, die Show drängt sich langsam in Rampenlicht und ich schulde euch noch einen Link den ich im Vorfeld erhalten habe. Es geht um die Live-Berichtserstattung von Flightglobal in Partnerschaft mit FLIR, HD Bilder via den Star SAFIRE HD (Beispielbilder von Farnborough).

Den direkten Anmeldelink darf ich wohl nicht posten, also meldet euch am besten für den Newsletter an.
ich hätte da noch etwas, ist zwar evtl. nicht HD und nur an bestimmten Zeiten:

http://events.eurocopter.com/article/live-flight-demos-direct-le-bourget

EDIT: Streaming Seite: http://events.eurocopter.com/article/view-live-flight-demos-here

Grüße

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerry

Kerry

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
293
Zustimmungen
1.057
Ort
BW
A 380

Als Ersatz für die beschädigte A 380 fliegt jetzt die A 380 der KOREAN AIR.
(siehe live stream)
 

Open Skies

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
62
Zustimmungen
135
Ort
Budapest
Ja, ich weiss, zu spät... aber jetzt suche ich und finde nicht das Flugprogram von Besuchertagen.
Wer könnte mir sagen, wo erreiche ich es? Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

49th International Paris Air Show Le Bourget

49th International Paris Air Show Le Bourget - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • Bilder - Paris Le Bourget - 49th Paris Air Show

    Bilder - Paris Le Bourget - 49th Paris Air Show: Hi, hier einige Bilder aus Le Bourget. Highlight war sicherlich der Dreamliner im Static. Hier auch in 1200 x 800 px...
  • Ähnliche Themen

    Oben