4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

Diskutiere 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Mit den Decals habe ich nun auch begonnen. Diese sind leider verdruckt, dick, unbeugsam und zerfallen und reißen wahnsinnig schnell. Ich habe zwar...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Mit den Decals habe ich nun auch begonnen. Diese sind leider verdruckt, dick, unbeugsam und zerfallen und reißen wahnsinnig schnell. Ich habe zwar noch einen unvollständigen alten Bogen Da, der aber leider farblich völlig anders ist.
So habe ich das große Motiv, das vom vorderen Fahrwerksschacht bis zu den Triebwerken reicht, leider verloren. Werde ich wohl airbrushen müssen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Für meine MiG 28 habe ich dann noch eine Tanksonde angefertigt. Grundlage waren ein Stück Sheet und eine alte Rakete.
 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
4.082
Zustimmungen
11.923
Ort
Wasseramt
Hallo Marius, sieht schnittig aus deine Rafale, was war das für ein Weiss?

Gruss
Peter
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
An der MiG 28 Flagtail habe ich gestern noch rumgedoktort. Da muss demnächst mal graviert werden.
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Gestern Abend hatte ich wenig Zeit, die ich in die Rafale investierte. Sodann bemalte ich die Fahrwerksschächte und korrigierte die Kanten der Lufteinläufe und der Canards mit rot von Humbrol.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Das Bugfahrwerk ist nun montiert. Ich würde mir mal 2 Stündchen am Stück wünschen, um fertig zu machen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Da ich heute nicht so recht wusste, an welchem Projekt ich Lust Habe, weiter zu machen, habe ich mich dazu entschieden, einen alten Revell Eurofighter in RAF Markierungen zu beginnen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Beim Aufräumen bin ich gestern mal wieder auf eine Leiche gestoßen. Eine halbfertige Dewoitine von Hobbyboss. Also noch schnell Gurtzeug angeklebt und eine Instrumententafel aus Papier auf einen Träger aus Plastikmaterial geklebt. Danach habe ich das Cockpit geschlossen und die Kanten verspachtelt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

Oben