5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

Diskutiere 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
kopinet

kopinet

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
357
Ort
SHG
Sieht aus als wäre der Rettungsschirm draußen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.542
Zustimmungen
9.121
Ort
Germany
Thema:

5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter - Ähnliche Themen

  • DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020

    DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020: Die De Havilland DH.89 Dragon Rapide ist ein als Doppeldecker ausgelegtes zweimotoriges Kurzstrecken-Passagierflugzeug des britischen Herstellers...
  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • MSFS2020 - XBOX Series X

    MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
  • WB2020BB - Mirage F.1B - Triple Nuts 1:144

    WB2020BB - Mirage F.1B - Triple Nuts 1:144: Hallo zusammen, dann will ich auch mal mit einem Modell in den diesjährigen Wettbewerb einsteigen. Mein Beitrag ist eine Mirage F.1B in 1:144...
  • 17.09.2020 Kleinflugzeug im Havelland abgestürzt (Bienenfarm)

    17.09.2020 Kleinflugzeug im Havelland abgestürzt (Bienenfarm): https://www.pnn.de/brandenburg/unglueck-im-havelland-kleinflugzeug-abgestuerzt-ein-toter/26195124.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugunfall 5.8.2020 in Iserlohn-Rheinermark

    Oben