5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

Diskutiere 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja genau die meint er. Oder sogar seine 32er links daneben. MfG Chris
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
Ja genau die meint er.
Oder sogar seine 32er links daneben.

MfG Chris
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Uuuuiiiiii, die sind echt schön!
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
:TOP: die sieht aber so was von:TOP: aus

frank
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Noch einer von moto khalupke,
F-16D Block 30, Agressoranstrich, stationiert in Alaska
Bausatz von Kinetic in 1/48
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Sukhoi SU-27 Flanker B, 82 Red Heavy Used,
Academy 1/48,
gebaut vom Forumsmitglied "Rocknrollposer"
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Und der Blick über den Tellerrand darf auch nicht fehlen :wink:
Der ZBD-04 hat mir sehr gut gefallen. Hobby Boss in 1:35:

 
Anhang anzeigen
Thema:

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

    8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

    Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    Bronco1

    Oben