5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

Diskutiere 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder] im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Mal was Forum-Fremdes: Bereits beschriebener Sauropode im Wettbewerb:
Charly

Charly

Testpilot
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
901
Zustimmungen
2.757
Ort
Lkr. PAF
Und für mich das Ausnahmemodell in 1:48: In Punkto Qualität und Detailierung einfach der Wahsinn. Das geben die Bilder gar nicht her.
Bitte Hilfe aus dem Board bzgl. des Namen des Erbauers. (Edit): "Bughunter".

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Charly

Charly

Testpilot
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
901
Zustimmungen
2.757
Ort
Lkr. PAF
Fürsty kann bzgl. der Location natürlich nicht mit der Flugwerft mithalten. Die war bzgl. des Ambientes einfach unschlagbar.
In meinen Augen hat sich bzgl. Aussteller und Händler zumindest in den letzten 2-3 Jahren ein relativ fester Stamm etabliert. Die sind natürlich zum Teil auch auf anderen Austellungen präsent (Erding, Leipheim, Ried, Augsburg). Dies führt dazu, dass Besucher und Aussteller, die auch auf diesen Ausstellungen unterwegs sind, einen Teil der Ausstellungsmodelle schon mal gesehen haben. Denn nicht jeder hat so einen hohen Output, dass er auf jeder dieser Messen komplett neue Modelle zeigen kann.
Dies kann ohne Frage zu einem gewissen "Ermüdungseffekt" führen, nach dem Motto "Vieles schon gesehen"
Nichtsdestotrotz freue ich mich trotzdem immer auf Fürsty als Start in neue Ausstellungssaison. Und bezgl. der Besucher hatte ich den subjektiven Eindruck, dass die Fürstenfelder Modellbautage wieder gut besucht waren
 
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
964
Zustimmungen
463
Ort
Augsburg
Und für mich das Ausnahmemodell in 1:48: In Punkto Qualität und Detailierung einfach der Wahsinn. Das geben die Bilder gar nicht her.
Bitte Hilfe aus dem Board bzgl. des Namen des Erbauers.

Der Erbauer nennt sich Bughunter
 
Thema:

5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017: Schon mal vormerken :wink: 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 8. und 9. April von 9 - 17 Uhr http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bilder Modellbautage Fürstenfeldbruck 2019

    Oben