5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

Diskutiere 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder] im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zwei Wyvern - 1:144 und 1:32(?)
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.604
Zustimmungen
74.779
Ort
Bavariae capitis
Sonst Hobby-Boss 1:48 mit Caracal-Decals. Habe auch so eine!
Hast wahrscheinlich recht. War das letzte Modell, das ich (schon im Rausgehen) fotografiert habe. Und hatte noch in Erinnerung, dass es recht groß war. Allerdings ist die YF-23 ja auch groß.
 
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.996
Zustimmungen
11.436
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hey, das waren ja wohl, wie in Zeiskam, zwei tolle Tage in FFB. Allen rasenden Bildreportern vielen Dank fürs Fotomaterial.......trotz erschwerter Aufnahmebedingungen!!!:TOP:

Horrido
:rugby:

PS: Charly, ich hoffe, dass ich Deine D-11 und Svens F-8 dieses Jahr noch (a)live sehen werde?!!!!:HOT:
 
Charly

Charly

Testpilot
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
901
Zustimmungen
2.757
Ort
Lkr. PAF
PS: Charly, ich hoffe, dass ich Deine D-11 und Svens F-8 dieses Jahr noch (a)live sehen werde?!!!!:HOT:
Ich bin wieder in Leipheim mit dabei - mit Dora-11 :biggrin:. und neuem.....32iger Stuff
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
7.934
Zustimmungen
9.174
Ort
BaWü
Nachdem ich mir im ersten Durchgang nur einen Überblick verschafft hatte, bin ich zum Fotografieren als erstes bei Jürgen Lehmanns 1:48 Scratchbau-Modellen aus dem ersten Weltkrieg hängen geblieben. Ganz vorne ein Gotha-Bomber, dahinter ein Staaken Riesenflugzeug. Alles mit viel Liebe zum Detail.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
3.102
Zustimmungen
4.460
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Sehr schöne Bilder - auch schon lange nicht mehr "in live" gesehen, die hervorragend scratch gebauten Drahtverhaue von Herrn Lehmann aus der Schweiz.

Schade, dieses Jahr hat mich eine verd. Erkältung vom Besuch der Ausstellung abgehalten .... vielleicht nächstes Jahr dann wieder.
 

iceman21in

Flugschüler
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Vielen Dank für die ganzen Bilder.
Ich habe mal eine andere Frage. Auf der Ausstellung war wieder eine professionelle Fotografin unterwegs, die früher auch in Nürnberg bei den Ausstellungen Fotos gemacht hat. Weiß jemand für welches Magazin die Fotos gemacht wurden oder ob die evtl. auch im Internet veröffentlicht werden?
Danke und viele Grüße
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.604
Zustimmungen
74.779
Ort
Bavariae capitis
Ich habe nur mitgekriegt, dass jemand von Modell Fan unterwegs war und Bilder gemacht hat. Aber keine Ahnung, ob das eine Frau war.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.053
Zustimmungen
6.073
Ort
Nannhofen
Vielen Dank für die ganzen Bilder.
Ich habe mal eine andere Frage. Auf der Ausstellung war wieder eine professionelle Fotografin unterwegs, die früher auch in Nürnberg bei den Ausstellungen Fotos gemacht hat. Weiß jemand für welches Magazin die Fotos gemacht wurden oder ob die evtl. auch im Internet veröffentlicht werden?
Danke und viele Grüße
Die Fotos erscheinen auf der Site der Fürstenfelder Modellbautage.
 
Thema:

5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017: Schon mal vormerken :wink: 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 8. und 9. April von 9 - 17 Uhr http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bilder Modellbautage Fürstenfeldbruck 2019

    Oben