5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08

Diskutiere 5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Müsste reichen!
Alegro

Alegro

Berufspilot
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
62
Zustimmungen
12
Ort
47574Goch
29.04. tatsächlich 4 Harrier 4.Sqn. ETA 16:15LT :TOP:
Tornado JBG31 ETA 16:30LT
Hawk 208.Sqn. ETA 17:30LT
30.04. Typhoon 3.Sqn ETA 10:30LT
Na dann schauen wir mal, ob´s denn auch alles so klappt. Wäre schön
Gruß, Wolfgang
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.031
Ort
Essen
Wo ist da eigentlich dann die Airshow nördlich oder südlicher der landebahn ?
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
@ Corsair :TOP:

an den Zeitplan hat sich heute eigentlich nur die Luftwaffe gehalten,die Briten kamen wie sie wollten.

hier mal die Bronco
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Alegro

Alegro

Berufspilot
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
62
Zustimmungen
12
Ort
47574Goch
Die interessanten Flugzeuge (Harrier, Tornado, Typhoon) werden in einer Shelterarea (ähnlich beim letzten Flugtag) abgestellt. Sind also auch mit Sonne im Rücken ordentlich zu fotografieren.
Tornado JBG31 4470
Harrier 4.Sqn. ZD410 sp marks
ZD433
ZD435
ZD438
Hawk 208.Sqn. XX263
OV-10 Bronco F-AZKM (9924)
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.031
Ort
Essen
Das Eventgelände liegt im Norden...also volles Gegenlicht...wenn es denn Licht gibt Morgen :FFTeufel:

Gruß,
Martin
Ob man wohl die normalen Spots im Süden trotzdem erreicht ?
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
890
Zustimmungen
1.495
Ort
Holzminden
Schön, die Bronco 99+24 wieder mit Leuchtorange zu sehen!
Hoffe, ihr macht weitere, schöne Fotos!!!
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Das sieht ja alles gut aus!

Habe mich gerade spontan entschieden, da auch hinzufahren. Dumm nur, dass ich an meine SLR nicht rankomme und somit nur mit meiner IXUS da sein kann.

Freue mich schon auf die Bronco! :HOT:
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Ich war heute kurz in Weeze,leider hab ich den Typhoon bei der Landung nicht erwischt :mad:
Morgen werd ich mir, hoffentlich bei besserem Wetter, die Show ansehen.
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
der Himmel zog sich dann doch sehr zu ... mal sehen ob es morgen besser wird
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
890
Zustimmungen
1.495
Ort
Holzminden
Hallo curdtx,
Schöne Fotos, vielen Dank!!!
Hast du noch weitere von der Bronco???
Viel Erfolg für morgen,
Markus
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
@ Skyservant
Dankeschön!
Von heute habe ich leider kein gescheites Bild.Die Bronco steht mit dem Heck zum Gitter.Mal sehen ,ob die anderen FF´ler ein schönes Bild vom heutigen Display reinstellen.Ich versuch es morgen.
Hier hab ich noch ein Bild von gestern
 
Anhang anzeigen
Thema:

5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08

5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder

    Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder: Am 24. und 25.09.2011 feiert der Flughafen Hamburg 100 Jahre. Dazu gab/gibt es einen "Flugtag". Naja eher Static-Tag, denn eine Flugshow gibt es...
  • Airliner/Airports 70er/80er Jahre

    Airliner/Airports 70er/80er Jahre: So, einige haben ja meine "Uralt"-Bilder von Düsseldorf im entsprechenden Thread schon gesehen. Da die Resonanz sehr positiv ist, was mich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open days, airshow, airport weeze

    Oben