5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08

Diskutiere 5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sah einfach Geil aus drum nochmal F-104G FX52
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sah einfach Geil aus drum nochmal
F-104G FX52
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Wurden Heute Morgen aus ihren Verstecken geholt und zur flightline geschleppt......:HOT:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ist das nicht toll, dass die Shelter immer noch funktionieren und man glaubt, die Zeit sei stehen geblieben?

Schöne Fotos...ich habe es heute leider nicht mehr geschafft....

Gruß,
K-Man
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Ist das nicht toll, dass die Shelter immer noch funktionieren und man glaubt, die Zeit sei stehen geblieben?

Schöne Fotos...ich habe es heute leider nicht mehr geschafft....

Gruß,
K-Man

Ja faszinierend, auch die Technik die hinter den schweren Sheltertoren steckt.
Schade das Du es nicht geschafft hast.

Diese hier stand leider nur im Display
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Der stand Heute Früh auch noch in seinem Versteck soll aber später
auch draußen gestanden haben....Leider kein Bild mehr von gemacht:red:
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Bei den beiden Hubis war es Heute Morgen auch noch recht ruhig
dieses sollte sich aber im laufe des Tages noch stark ändern.

Für nur wenige Minuten FUN scheinen immer noch genug EUROS in der Brieftasche übrig zu bleiben.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
und noch ein Beispiel.

Muss jetzt erstmal weiter Bildersichtung und Sortierung bzw. Vorbereitung machen.
Werde ja wohl auch nicht allein bleiben in diesem Thread HEUTE
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,

auch einige bilder von mir.

das highlight war für mich der broco, ne tolle vorführung :HOT:
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Leider stand ich fast 2 Stunden im Stau und als ich an den Parkplätzen angelangt war,waren die leider dicht.:(
Also kämpfte ich mich durchs Gestrüpp an der Kiesgrube.
Ist leider sehr weit weg vom Platz :(
 
Anhang anzeigen
Thema:

5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08

5 Jahre Airport Weeze Airshow 30.04.-01.05.08 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder

    Hamburg-Airport 100 Jahre 24/25.09.2011 - die Bilder: Am 24. und 25.09.2011 feiert der Flughafen Hamburg 100 Jahre. Dazu gab/gibt es einen "Flugtag". Naja eher Static-Tag, denn eine Flugshow gibt es...
  • Airliner/Airports 70er/80er Jahre

    Airliner/Airports 70er/80er Jahre: So, einige haben ja meine "Uralt"-Bilder von Düsseldorf im entsprechenden Thread schon gesehen. Da die Resonanz sehr positiv ist, was mich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open days, airshow, airport weeze

    Oben