5. Oberschleißheim 29.+30.3.03

Diskutiere 5. Oberschleißheim 29.+30.3.03 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Peters AVIA

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Danke Anirac ! - bei Maik's Uhu fehlt ja immer noch die Kuh !:p
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Kuh ? - ist hier keine.
Na das weis ich doch - deswegen ja !:p
.. aber mach mal weiter - gute Bilder !
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.377
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hi, bin seit 21 Uhr wieder zu Hause und habe jetzt keine Lust mehr Bilder zu bearbeiten.;)
Maik hat heute erst die spezielle Farbe für die Kuh bekommen, so das die demnächst wohl auch auf der Wiese stehen wird.:p
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Ort
Rostock
Original geschrieben von ANIRAC
Der erste Ausstellungstag in der Flugwerft in Oberschleißheim ist vorbei und ich habe ein paar Fotos von der 5. Plastikmodellbauausstellung von Traudl´s Modellbauladen.

Ein Blick von der Galerie auf den Eingangsbereich im Parterre:
was sind denn das für Drahtverhaue auf Seite 2?
Fokke D7 und ....... ne Halberstadt ?


Übrigens danke für die BV222 ... schöne Bilder :TOP:

Weiß jemand wie da das wasser gemacht wurde ?
:confused:


Fragen über Fragen.-...
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
:TOP: :D :p Das isses ! - da kann sich Deutschland auch noch einen Flugzeugträger dazu leisten und damit weltweit präsent sein !:FFD
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.377
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...und Restaurationswerkstatt.
Ansonst. schönes Wochenende gehabt, nette Modellbaukollegen wieder getroffen, FF-ler, wie Mystic, Thunderbolt und Kenneth kennengelernt. Mit Kenneth nett unterhalten, ANIRAC nach einem Jahr auch wieder erkannt!:D , versucht sparsam zu sein und Geld trotdem fasst alle gewesen. Mit Steffen bei mehreren Glas Weizen über die Vorzüge der Mi-8 diskutiert :D und das Bayrische Verdienstkreuz III. Klasse ohne Band bekommen!;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Da sind wir wieder, nachdem mich Bernhard mit seiner Rakete auf der Autobahn noch überholt hatte, bin ich um 22:30 Uhr unversehrt zuhause angekommen.
Nun muss ich erst mal meine 320 Bilder sichten und sortieren.

Vorab einer meiner Favoriten auf der Ausstellung:
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Der wunderschöne Flugplatz von ANIRAC und seinen Modellbaustammtisch-Kollegen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Und so sieht es aus wenn ANIRAC Fotos macht :D
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Die Modelle sind von Anirac ? - warum erfahren wir das erst jetzt ! - man, das sieht toll aus !
 
Thema:

5. Oberschleißheim 29.+30.3.03

5. Oberschleißheim 29.+30.3.03 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ähnliche Themen

    Oben