5. Oberschleißheim 29.+30.3.03

Diskutiere 5. Oberschleißheim 29.+30.3.03 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am kommenden Wochenende ist die 5. Plastikmodellausstellung in der Flugwerft Oberschleißheim. Veranstallter ist Traudl´s Modellbauladen und das...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Am kommenden Wochenende ist die 5. Plastikmodellausstellung in der Flugwerft Oberschleißheim.
Veranstallter ist Traudl´s Modellbauladen und das Deutsche Museum.
Wem kann man von den FF-Usern am FFMC- Stand begrüßen?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Der erste Ausstellungstag in der Flugwerft in Oberschleißheim ist vorbei und ich habe ein paar Fotos von der 5. Plastikmodellbauausstellung von Traudl´s Modellbauladen.

Ein Blick von der Galerie auf den Eingangsbereich im Parterre:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Danke Anirac für die Bilder ! - hast Du ausser Flugi's Jak-50 noch was vom FFMC ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

5. Oberschleißheim 29.+30.3.03

5. Oberschleißheim 29.+30.3.03 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ähnliche Themen

    Oben