5. Stammheimer Modelltage 13./14.07.19........Bildbericht!!!

Diskutiere 5. Stammheimer Modelltage 13./14.07.19........Bildbericht!!! im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am vergangenen Wochenende 13./14.07.19 fanden im Militärmuseum Stammheim/Main die 5. Stammheimer Modelltage...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.211
Zustimmungen
14.060
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo, liebe Modellbaukameraden!!
Am vergangenen Wochenende 13./14.07.19 fanden im Militärmuseum Stammheim/Main die 5. Stammheimer Modelltage statt. In einem passenden Ambiente gab es hochkarätige Modelle in Hülle und Fülle zu sehen. Der Schwerpunkt hier liegt allerdings mehr auf Fahrzeugen, aber die Fliegerfraktion wird von Jahr zu Jahr zahlreicher.
Freund und Bastelkamerad Hans K. und ich waren als Aussteller zu Gast und vertraten die "Schwobabaschdler" auf diesem Event.
Es waren wieder einmal zwei tolle Tage am Main und an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Organisator-Mastermind Reiner Samotia und seine unermüdliche Crew.
Freue mich jetzt schon auf die 6. Stammheimer Modelltage am 11./12.07.2020!!!
Hier nun die ersten Bilder........

Rumänische Rata in 1:48


Sehr schöne Bronco in 1:32 bei den Kollegen aus Regensburg


Hans Ks neuer "Kanonenvogel-Stuka" in 1:32


Mistelgespann in 1:48


B-17G "Flying Fortress" in 1:48


Sehr schöne Riesenvignette mit Tornado und Sea Lynx in 1:32

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.211
Zustimmungen
14.060
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Nächster Schwung Bilder..................................

Dauntless in 1:32


Niederländische F-16 (Demo Team) in 1:32

Corsair in 1:48


Avenger in 1:48


Canberra in 1:72


Bf 109 E in 1:48
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.211
Zustimmungen
14.060
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Winterlicher Stuka in 1:48


Hans Ks kanadische Rettungsbanane in 1:72


Und sein Hawk aus "Mondbasis Alpha" in 1:72


Schöne Ju 88 als Nachtjäger in 1:48 am "Kitchecker-Ausstellungstisch"


Doras gehen immer..........D-9 in 1:72


"Kraftei" in 1:32
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.211
Zustimmungen
14.060
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Weiter geht es.......................................

B-29 mit Bell X-1 in 1:72 von Udo Rossbach


Efendi-Thunderstreak in 1:48.........von wem, ist wohl zu erkennen..!!!!:rolleyes1:


Ta-154 in 1:48


P-51B in 1:48


Vought A-7 Corsair II in 1:72, gesehen auf dem Tisch der Allgäuer Bastelkameraden


Ein paar russische, chinesische Trägerraketen aus Papier.......Maßstab ?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

5. Stammheimer Modelltage 13./14.07.19........Bildbericht!!!

5. Stammheimer Modelltage 13./14.07.19........Bildbericht!!! - Ähnliche Themen

  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017

    Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Hey, das war echt ein Modellbauwochenende der Güteklasse "A" . Zum dritten Mal gab es im Militärmuseum zu...
  • 2. Modelltage Stammheim am 09. und 10.07.2016 - BILDREPORT

    2. Modelltage Stammheim am 09. und 10.07.2016 - BILDREPORT: Die 2. Modelltage in Stammheim am Main sind nun vorüber und ich kann nur sagen......sehr, sehr schön!!:TOP::HOT: Der Schwerpunkt bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben