50 Jahre 2./LTG63 Hohn

Diskutiere 50 Jahre 2./LTG63 Hohn im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; TOP Foto!! Klasse :HOT:
#
Schau mal hier: 50 Jahre 2./LTG63 Hohn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
... und ich hab auch noch die sonderlackierte SeaKing aus Kiel erwischt...

Hier beim Anflug:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
... und der Bauch!
Aber die Mühle war so schnell, da konnte ich nur einen Schnappschuss erhaschen:
 
Anhang anzeigen

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Moin Rob und Dirk
Hammer Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zum 50sten und weiterhin immer eine sichere Wiederkehr.
Leider habe ich von diesem Termin nichts erfahren, sonst wäre ich bestimmt auch da gewesen. War zwar 89/90 "nur" W15er in der Wartungsstff aber werde grade wieder aktiv im Trad. Verein (mit hochgesteckten Zielen).
Vielleicht treffen wir uns am Freitag da?
 

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
@ Rob: Die sonderlackierte Seaking habe ich natürlich auch im Repertoire... :)
@ Wolle: Was ist denn am Freitag?
 
Anhang anzeigen

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Guten Morgen Hubi-Gemeinde
die Versammlung im LTG63 brachte mir eine aufgabe und eine ... nee drei Überraschungen.
Es existieren nicht 2 Traditionsflugzeuge (Noratlas/JU52) sondern noch 3 mehr (Do28 und 2 UH-1D) die erhalten werden sollen.
Da, wie üblich, Kassen leer, benötigt man natürlich Spenden.
Nein, nicht aufhören zu lesen, wird kein Spendenaufruf.
Erstmal müssen sowieso entsprechende Bestandsaufnahmen gemacht werden.
Allerdings wollte ich es der Gemeinde auch nicht vorenthalten, das sich da was tut.
Wenn weitere Infos gewünscht werden schreibt mir gerne.
Gruss
Wolle
 
Thema:

50 Jahre 2./LTG63 Hohn

50 Jahre 2./LTG63 Hohn - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

    Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben