50 Jahre Flugplatz Unterzeil / Leutkirch im Allgäu

Diskutiere 50 Jahre Flugplatz Unterzeil / Leutkirch im Allgäu im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Als ich mich dann auf den Heimweg machte, stand ich oben an der Straße (Besucher wissen, welchen Platz ich meine), als die Mustang noch einmal an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Als ich mich dann auf den Heimweg machte, stand ich oben an der Straße (Besucher wissen, welchen Platz ich meine), als die Mustang noch einmal an den Start ging!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und dann voll an uns im Tiefflug vorbeigebrettert ist! Das war einfach nur :HOT
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
So, das soll es nun von mir gewesen sein!
Die Organisatoren haben viel versemmelt und lernen hoffentlich für das nächste Mal daraus!
Das Flugprogramm hatte trotz Fehlens einzelner Programmpunkte seine Highlights und hat mich auch meist überzeugen können!
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Toxic Avenger schrieb:
Soviel ich noch in Erinnerung habe, ging er schließlich nach England. Dort haben sie ihn mit offenen Armen empfangen.
Und aus England kamen die zurück nach Deutschland. Mittlerweile ist die Sammlung in Großenhain . Sehr gut zu sehen bei www.fliegendes-museum.de

Einige der Maschinen sind auch für die Hahnweide angekündigt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50 Jahre Flugplatz Unterzeil / Leutkirch im Allgäu

50 Jahre Flugplatz Unterzeil / Leutkirch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leutkirch

    Oben