50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

Diskutiere 50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da ich anscheinend der erste bin der von der Geburtstagsfeier in Rivolto Bilder hat, mache ich einmal den Bilderthread auf! Es war eine wirklich...

Moderatoren: Grimmi
  1. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Da ich anscheinend der erste bin der von der Geburtstagsfeier in Rivolto Bilder hat, mache ich einmal den Bilderthread auf!
    Es war eine wirklich gelungene Airshow bei bestem Wetter!

    Wings of Storm mit ihren PC-9.
     

    Anhänge:

    Seven gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 7L*WP, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Patrouille Suisse
     

    Anhänge:

  4. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Patrouille de France
     

    Anhänge:

  5. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Der Eurofighter gehörte natürlich auch zu den Gratulanten.
     

    Anhänge:

  6. #5 Fotowahn, 11.09.2010
    Fotowahn

    Fotowahn Berufspilot

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Holzland
    Das macht ja schon mal Lust auf morgen :)
    Kannst Du noch ein paar Infos bezüglich Parken etc. geben?
     
  7. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Ach ja, die Geburtstagskinder sind auch geflogen.:TD:
     

    Anhänge:

  8. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Ich bin gegen 7´30 bei der Ausfahrt Udine Nord von der Autobahn abgefahren und wollte eigentlich Richtung Codroipo. Ich wurde dann aber bei der ersten Sperre nach Süden bis zur SS 252 umgeleitet. Bei der ersten Sperre danach fragte ich wegen der Parkplätze und wurde weiter gewunken, nach ca. 2Km war dann die Einfahrt zum Parkplatz, es ging ein schönes Stück auf Schotterstraßen bis zu einem riesigen abgeernteten Maisfeld, welches der Parkplatz war. Am Ende parkte ich ca. 400m vom Eingang entfernt. Parken kostet 6€.
     
  9. #8 Fotowahn, 11.09.2010
    Fotowahn

    Fotowahn Berufspilot

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Holzland
    Vielen Dank :)
     
  10. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Eröffnet wurde die Airshow von einer AB-212 mit Trikolore und mit der Italienischen Nationalhymne.
     

    Anhänge:

  11. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Das Team Iskry aus Polen.
     

    Anhänge:

  12. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Nicht alltäglich, ein Display der AMX.
     

    Anhänge:

    Birdy gefällt das.
  13. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Die Spartan beeindruckt immer wieder.
     

    Anhänge:

  14. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.293
    Ort:
    Österreich
    Die Frecce waren natürlich das umjubelte Highlight bei dieser Airshow.
     

    Anhänge:

    Werner Stucki gefällt das.
  15. #14 TheBoss, 12.09.2010
    TheBoss

    TheBoss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    8.826
    Ort:
    Deutschland
    Auch heute war bestes Wetter, nach 1,5 Stunden Stau vor einem leeren Parkplatz waren wir dann auch schon da.
    Hier ein paar Bilder vom Netbook:
    "Pattuglia Iskry" #7 auf dem Weg zum Start.
     

    Anhänge:

  16. #15 TheBoss, 12.09.2010
    TheBoss

    TheBoss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    8.826
    Ort:
    Deutschland
    Und nochmal im Flug:
     

    Anhänge:

  17. #16 TheBoss, 12.09.2010
    TheBoss

    TheBoss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    8.826
    Ort:
    Deutschland
    Die "Patrouille Suisse" mit dem Tunnel.
     

    Anhänge:

    Seven und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. #17 TheBoss, 12.09.2010
    TheBoss

    TheBoss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    8.826
    Ort:
    Deutschland
    "Red Arrows" in der Schleife
     

    Anhänge:

  19. #18 TheBoss, 12.09.2010
    TheBoss

    TheBoss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    8.826
    Ort:
    Deutschland
    Und die Stars von der Frecce Tricolori beim Herzchen malen durchs Fisheye beobachtet. War wirklich ein tolles Wochenende!
    Mehr kommt morgen.
     

    Anhänge:

    Grimmi und Marcc gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B707MUC, 13.09.2010
    B707MUC

    B707MUC Berufspilot

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    München
    ...alles in allem eine recht nette Show, sämtliche Staffeln in der Luft, perfektes Wetter, nur wer in Kecskemet war hat sich sicher ein wenig gelangweilt... :)

    Salute:
     

    Anhänge:

  22. #20 B707MUC, 13.09.2010
    B707MUC

    B707MUC Berufspilot

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    München
    Patrouille Suisse crossing:
     

    Anhänge:

    Seven gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: 50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50Jahre Frecce Tricolori

    ,
  2. rivolto

Die Seite wird geladen...

50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder - Ähnliche Themen

  1. 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

    50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010: So, nachdem ich bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Die Frecce Tricolori feiern am 11....
  2. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  3. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  4. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  5. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt: