50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

Diskutiere 50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Warmup vor dem Start der Frecce: Heli, Rauch und Menschenmassen.

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
Warmup vor dem Start der Frecce: Heli, Rauch und Menschenmassen.
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
Wie gestern angekündigt, noch ein paar Bilder aus dem Static:
Piaggio Avanti
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
Und zum guten Schluss: Achtung Fälschung!
Naja nicht ganz, aber fast. Ich hab mich mal an einer Art Mehrfachbelichtung probiert. Das folgende Bild zeigt mehrere Formationen der Patrulla Águila gleichzeitig.
Ziel war es, zu zeigen, wie die Staffel an verschiedenen Stellen am Himmel in Aktion ist. In unterschiedlich langen Zeitabständen wurde die Kamera mit einem 15mm Fisheye auf dem Stativ mehrmal ausgelöst. Schließlich sind "nur" 6 Einzelbilder ins Endergebnis geflossen. Ein Bild als Hintergrund, von den anderen wurden nur die Flugfiguren mit Ebenenmasken überlagert verwendet. Die Postion der Figuren zueinander ist unverändert, nur das vorne /hinten, also wie die Figuren sich kreuzen ist nicht zwingend original.
Mal was anderes als die ganzen normalen Bilder :D

Hier nochmal in größer:
http://axi.benaxi.de/div/aircraft/italy/IMG_4357_multi2b.jpg
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Und zum guten Schluss: Achtung Fälschung!
Naja nicht ganz, aber fast. Ich hab mich mal an einer Art Mehrfachbelichtung probiert. Das folgende Bild zeigt mehrere Formationen der Patrulla Águila gleichzeitig.
Ziel war es, zu zeigen, wie die Staffel an verschiedenen Stellen am Himmel in Aktion ist. In unterschiedlich langen Zeitabständen wurde die Kamera mit einem 15mm Fisheye auf dem Stativ mehrmal ausgelöst. Schließlich sind "nur" 6 Einzelbilder ins Endergebnis geflossen. Ein Bild als Hintergrund, von den anderen wurden nur die Flugfiguren mit Ebenenmasken überlagert verwendet. Die Postion der Figuren zueinander ist unverändert, nur das vorne /hinten, also wie die Figuren sich kreuzen ist nicht zwingend original.
Mal was anderes als die ganzen normalen Bilder :D

Hier nochmal in größer:
http://axi.benaxi.de/div/aircraft/italy/IMG_4357_multi2b.jpg
mir gefällts, tolle Arbeit :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
sehr cool, Chapeau :TOP:
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Bin zwar immer noch im sonnigen Italien, hier aber mal die ersten Bilder vom Samstag von mir.
1. der Toni
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
2. Jordanian Falcons - beeindruckend und bekamen ordentlich Aplaus!
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto

    60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto: Diese We feiert die Frecce Tricolori ihren 60zigsten Geburstag anbei die ersten BIlder vom Freitag von mir.
  • 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

    50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010: So, nachdem ich bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Die Frecce Tricolori feiern am 11...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rivolto

    ,

    50Jahre Frecce Tricolori

    Oben