50 Jahre Jagdgeschwader 74........und seine Flugzeuge.......

Diskutiere 50 Jahre Jagdgeschwader 74........und seine Flugzeuge....... im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So alt ist der Bausatz auch nicht er stammt aus dem Jahr 1977. Sind aber auch schon ein paar Jährchen. Schön was du daraus gemacht hast. Ich...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Sie entstand aus dem "aktuellen" BAF-Tigermeet Bausatz von Revell der seine Wurzeln (Monogram?) irgendwo in den 60er Jahren hat. Absolut nicht "up to date" in dem Maßstab aber meine erste 104.
So alt ist der Bausatz auch nicht er stammt aus dem Jahr 1977. Sind aber auch schon ein paar Jährchen.
Schön was du daraus gemacht hast. Ich nehme den Monogramm-Bausatz nur für Sonderlackierungen.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Die Figuren sind von Preiser, Bodengeräte von Revell, Hasegawa und Esci.
Wenn man auf den Bildern nicht sofort auf den ersten Blick erkennt, dass das Modelle sind, dann ist das


Einfach nur top :TOP:
 
Ricci

Ricci

Sportflieger
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
7
Ort
Deutschland
Weiter JG74 Maschinen

Hallo,
ich bin neu hier und sollte mich vielleicht kurz Vorstellen. Ich bin Vereinmitglied beim PMC Bodensee, hierdurch kenne ich auch bullseye.
Da wir zusammen auf der Ausstellung zum 50 Jährigen bestehen des JG 74 waren und extra Modelle dafür gebaut haben, sollten diese hier auch zusammeng gezeigt werden.

Hier als erstes meine F86-K. Diese entstand durch Umbau der guten alten F86-D von Revell.

 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
1.) Willkommen im Forum!
2.) Schöne Modelle. Kommen da noch mehr?

Gruß
AE
 
Ricci

Ricci

Sportflieger
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
7
Ort
Deutschland
Hallo AE,
freut mich das es gefällt. Für das Jubiläum habe ich nur die zwei gebaut, der Umbau war auch nicht ganz ohne.
Es wird aber mit Sicherheit noch mehr von mir zu sehen geben.
Die Do-X im Schleißheim 2012 Threat ist z.B von mir :-)


Gruß

Ricci
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich bin neu hier und sollte mich vielleicht kurz Vorstellen. Ich bin Vereinmitglied beim PMC Bodensee, hierdurch kenne ich auch bullseye.
Da wir zusammen auf der Ausstellung zum 50 Jährigen bestehen des JG 74 waren und extra Modelle dafür gebaut haben, sollten diese hier auch zusammeng gezeigt werden.
Hallo Ricci,

schön, dich und deine Modelle nun auch hier zu sehen. Wir kennen uns vom Treffen im Deutsch-Kanadischen-Museum in Söllingen im letzten Jahr, welches Christian organisiert hatte.


Grüße, Frank
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Für die Freunde meiner Bilder hab ich noch einen kleinen Nachschlag, nochmals Danke :TOP:
"Tag der offenen Tür", Szenerie in 1:48.
Was für geile Bilder! :HOT:
Ich glaube, nur die Menschen und der Zaun sind Modelle. Die Flugzeuge sind echt und da "reingephotoshopt". :friendly_wink::emmersed:
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Gratulation, super geworden und siehe da "es geht ganz ohne die von mir gescholtenen Frühstücksbrettchen" :D :TOP::TOP::TOP:
 

exdraken

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
37
Ort
Graz
Sehr schön!

vor allem der Doppelsitzer ist traumhaft!

Danke fürs herzeigen!
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin
Sorry das ich diesen alten Rollout nochmal rauskrame, aber der ist mir damals(2012) komplett durch die Lappen gegangen und heute am Sonntag stöber ich son bißchen das Forum durch und stieß auf deine absolut schöne Präsentation, deine Fotografien sind wahrlich meisterhaft, vor allem deine Phantom hats mir angetan, aber alle anderen gefallen mir natürlich auch.
Hut ab vor deiner modellbauerischen und fotografischen Leistung, nicht umsonst hast du über 10.000 Klicks:thumbsup::applause1:


Gruß Werner
 
Thema:

50 Jahre Jagdgeschwader 74........und seine Flugzeuge.......

50 Jahre Jagdgeschwader 74........und seine Flugzeuge....... - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 109 wracks kaufen

    Oben