50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

Diskutiere 50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tja, nachdem der extrem verregnete Tag heute jetzt zu Ende ist und der Tag der offenen Tür ja auch abgesagt wurde, dachte ich mir ich werde...
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Tja,

nachdem der extrem verregnete Tag heute jetzt zu Ende ist und der Tag der offenen Tür ja auch abgesagt wurde, dachte ich mir ich werde euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Es war heute mit das mieseste Wetter in dem ich je fotografiert habe, und ich war mir zeitweise nicht sicher ob ich durch meinen Sucher Fische oder Flugzeuge gesehen habe:rolleyes:

Wenigstens konnte ich die Jubiläumsmaschinen im Flug ablichten, es hat sich also doch irgendwie gelohnt.

So jetzt aber zu den Bildern!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Und mit dem letzten von 5 Bildern möchte ich noch die Phantom zeigen.

Die darf bei mir einfach nicht fehlen!:TD:

Tja, ich hoffe ihr habt wenigstens einen kleinen Eindruck gekriegt, das Wetter kann ich aber durch die Bilder nicht darstellen, ich glaube Ar***kalt triffts ganz gut:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
LastPhoenix

LastPhoenix

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Kreis LB
Danke für die Bilder.

Wollte die Mühlen ja eigentlich live und mal im Flug sehen, nun wird wieder nichts draus. Hatte für den TdoT in Manching keine Zeit und in Geilenkirchen flog ja bekanntlich auch nix.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@Phantom Lover
Schöne Bilder :TOP:

Was hat die Phantom im Beitrag 5 denn für nen kleinen Tank untendran ? Ist das so einer dieser Gepäckbidons ?
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
@Phantom Lover
Schöne Bilder :TOP:

Was hat die Phantom im Beitrag 5 denn für nen kleinen Tank untendran ? Ist das so einer dieser Gepäckbidons ?
Ja dort kommt die Persönliche "Habe" rein um für einen auswärtigen Aufenthalt gerüstet zu sein. ;) (Travel-Pod)
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo @

hat jemand die ganzen Flugzeuge aufgelistet die am Fototag da waren?
Mein Kugelschreiber versagte und das Papier wurde auch immer weicher:FFCry:
Zur Gate Guard UH-1 würden mich interesieren ob die Serial echt ist.

Mfg Phantom4
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
So,

da ja sonst niemand Bilder zu posten scheint, erlaube ich mir noch mal 5 zu Posten. Viel mehr gab es aber auch gar nicht mehr zu sehen, das Wetter war einfach zu schlecht.

Diese beiden Schönheiten waren im Static vertreten.
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Hallo Phantom Lover

Frage an Dich was für Helis waren denn da ???
Hast Du Bilder gemacht ???

Gruß

GFF
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Hallo,

also es waren eigentlich nur Bell da. Zum einen natürlich die Sonderbemalte, dann Standard Maschinen und welche mit SAR Bemalung. Also eigentlich alles nur vom LTG selber. Gäste waren nicht vor Ort.

Ich habe noch ein Bild für dich gefunden. Zeigt eine Absetz Übung. Ist aber durch den extrem starken Regen leider ein bisschen unsccharf
 
Anhang anzeigen

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
@Phantomlover

das stimmt aber nicht!!! Es gab noch viel mehr zu sehen!Habe leider nur Analog fotografiert so das ich keine Bilder reinstellen kann.Da waren noch die P-3,Atlantic,etliche C-160 und ne menge Hubschrauber.Den Eurofighter in der Halle,die Reperaturwerft mit den vielen UH-1sen darin. Die Gate Guards und hinten im Static Do27,P.149,Alphajet.
Hast Du die übersehen:?!
Danke für Deine ins Netz gestellte Bilder.Du scheinst ja der einzige zu sein der das tut:TOP:

Gruss Phantom4
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Nein, die habe ich nicht übersehen. Waren mir persönlich jetzt aber nicht so wichtig um sie hier reinzustellen. Den Eurofighter habe ich allerdings tatsächlich nicht entdeckt wenn ich gerade so drübernachdenke.

Sollte also irgendjemand noch Bilder von einem bestimmten Flugzeug wünschen, so kann ich gerne schauen was ich noch so auf der Platte habe.
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.336
Ort
Ravensburg
50 Jahre LTG61, Penzing, ToT 29.09.2007/Bilder

Entgegen allen Unkenrufen ist der ToT heute ein toller Event geworden. Dank der sehr flexiblen Reaktion der Organisatoren mit der improvisierten Parkplatzlösung auf dem Air Base Gelände. Herzlichen Dank dafür an alle Organisatoren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT - Ähnliche Themen

  • Bildband 60 Jahre LTG 61

    Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...
  • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

    Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
  • LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre

    LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre: Lt. Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium für Verteidigung, Christian Schmidt, bei seinem Besuch des...
  • 50 Jahre 2./LTG63 Hohn

    50 Jahre 2./LTG63 Hohn: Servus zusammen... Ich denke mal ich poste die Bilder hier, falls der Thread woanders besser aufgehoben ist, dann bitte ich die Mods den Thread...
  • Transall C-160 50 Jahre LTG 61

    Transall C-160 50 Jahre LTG 61: Hallo! Auf Wunsch eines Einzelnen :) stelle ich heute das von mir gebaute Revell-Modell der Transall C-160 vor. Gebaut wurde natürlich in...
  • Ähnliche Themen

    • Bildband 60 Jahre LTG 61

      Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...
    • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

      Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
    • LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre

      LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre: Lt. Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium für Verteidigung, Christian Schmidt, bei seinem Besuch des...
    • 50 Jahre 2./LTG63 Hohn

      50 Jahre 2./LTG63 Hohn: Servus zusammen... Ich denke mal ich poste die Bilder hier, falls der Thread woanders besser aufgehoben ist, dann bitte ich die Mods den Thread...
    • Transall C-160 50 Jahre LTG 61

      Transall C-160 50 Jahre LTG 61: Hallo! Auf Wunsch eines Einzelnen :) stelle ich heute das von mir gebaute Revell-Modell der Transall C-160 vor. Gebaut wurde natürlich in...

    Sucheingaben

    D-EOGE

    ,

    50 jahre ltg 61

    Oben