50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007

Diskutiere 50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 100% Deiner Meinung Gruß GFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
100% Deiner Meinung

Gruß

GFF
 

Chrono

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
3
Ort
Singen
Der Steuerzahler darf das ganze bezahlen :mad: Ich meine Ausweichplätze sollten schon eingeplant werden auch wenn man die Menschen mit Shuttelbussen durch die Gegend fahren müssten und es auch recht teuer wär ,lieber 10000€ Miese als 100000€ oder noch mehr.

Weiß denn einer wieviel diese absage ungefähr kostet?Denn die Pilot usw. müssen ja auch bezahlt werden.

Gruß Conrad
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Hallo Conrad

Die Ausgaben wirst Du sicherlich nächstes Jahr im Weißbuch der Bund des Steuerzahlers wiederfinden.
Und sicherlich wird sich eine Partei die die Farbe einer Grünen Wiese hat auch darüber aufregen.
Und wenn ich jetzt zum Fenster raussehe strahlender Sonnenschein.
Schade, schade.....

Gruß

GFF
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Tja wohl typisch Bund, Öffentlickeitsarbeit unter aller S... :rolleyes: :FFTeufel:
Und oh wunder kein Regen,wie vorhergesagt :TOP:
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Hehe und was haben sich einige hier aufgeregt, von wegen Parken auf der Base wäre nicht möglich. :)
Mit ein wenig gutem Wilen geht also doch einiges. Glückwunsch und Gratulation an die Veranstalter. Super Sache, für allem für die die von der Absage nix mitbekommen haben. :TOP:

Gruß
Keksi
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
warum komme ich mir jetzt ein wenig verarscht vor :?!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Hehe und was haben sich einige hier aufgeregt, von wegen Parken auf der Base wäre nicht möglich. :)
Mit ein wenig gutem Wilen geht also doch einiges. Glückwunsch und Gratulation an die Veranstalter. Super Sache, für allem für die die von der Absage nix mitbekommen haben. :TOP:

Gruß
Keksi
Wieso Gratulation :?! Das ist das reinste Chaos :eek: :mad: Von wegen abgesagt!!Nur kein Flugprogramm,dass hätte man auch gleich sagen können.Man wollte wohl den Besucheransturm vermeiden :rolleyes:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Da bist Du nicht der einzige der sich verarscht vorkommt :-(
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
Es gab sicherlich arme Schweine die von weit her gefahren sind und die Absage nicht mehr mitbekommen konnten - da finde ich das echt fair, wenn man denen dennoch was geboten hat.
Ich wollte eigentlich auch rausfahrn war aber zu faul und bin nur bis zum Supermarkt gekommen;) - also selbst schuld

Und so lange nur static triffts mich nicht so hart...

Nach der Show ist vor der Show - Axalp, dass klappt!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Es gab sicherlich arme Schweine die von weit her gefahren sind und die Absage nicht mehr mitbekommen konnten - da finde ich das echt fair, wenn man denen dennoch was geboten hat.
Ist ja auch richtig :TOP: Aber wieso, wurde das nicht bekannt gegeben.Von wegen nur Hallenfest :rolleyes:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Mir stinkts auch im Moment gewaltig. Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt niemanden explizit "Schuld" geben und ich freue mich für die, die doch hingefahren sind, bzw. davon nichts wußten und Glück hatten. Aber ich komme mir definitiv total von vorne bis hinten verarscht vor.

Heute früh um halb sechs aufgestanden, gefrühstückt, nochmal mit 2 Freunden telefoniert wann wir uns nun bei wem treffen, Sachen gepackt zum Treffpunkt gefahren und lange Gesichter gesehen.
Ich dachte ja auch erst die wollen mich vergaggeiern als die meinten der TDOT wäre abgesagt, aber dann habe ich es mir im Internet zeigen lassen. Verständnis für die Absage hatten wir natürlich. Ironischerweise hatten wir überlegt auf gut Glück doch hinzufahren, weil wir schon irgendwo gezweifelt hatten daß die Absage jeder mitbekommen hat oder hinnimmt und man nicht doch kurzfristig das ganze umorganisiert bekommt. Doch den anderen war das zu unsicher und alleine auf die Socken machen wollte ich mich nun auch nicht.

Klar.. im Grunde genommen bin ich selber Schuld. Wäre ich halt hingefahren. Aber verständlich ist es vielleicht doch daß diejenigen die nicht hingefahren sind ziemlich stinkig sind.

*GNARF*!:mad:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich verstehe den Ärger der Personen, die wegen der Absage nicht gefahren sind und die Veranstaktung nun doch stattgefunden hat. Bevor die Stimmung hier aber vollends umkippt, mache ich mal zu. Berichte und Fotos gibt es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007

50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag penzing 1987

    ,

    flugtag penzing

    ,

    grossflugtag 1987 penzing

    ,
    penzing flugtag
    , programm flugtag penzing, bilder flugtag penzing, oberstleutnant ralph fröse
    Oben