50 Jahre Phantom Wittmund

Diskutiere 50 Jahre Phantom Wittmund im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Jubiläums-Phantom in Wittmund gelandet.Zum 50 -jährigem Jubiläum des Erstflugs landete eine dunkelblau lackierte F4 beim JG 71 R und tut dort bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. CD5E

    CD5E Testpilot

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Wittmund
    Jubiläums-Phantom in Wittmund gelandet.Zum 50 -jährigem Jubiläum des Erstflugs landete eine dunkelblau lackierte F4 beim JG 71 R und tut dort bis zur nächsten Inspektion ihren Dienst in dem Sonderlack. Sieht echt geil aus mit der weißen Schrift.Zugleich fliegt Wittmund nu 35 Jahre den alten Verteidigungsdiesel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Danke für die Info,aber schau mal hier und hier :TOP:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

50 Jahre Phantom Wittmund

Die Seite wird geladen...

50 Jahre Phantom Wittmund - Ähnliche Themen

  1. Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg

    Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg: Ich habe mal in einer Geschichte über den Hesselberg vor etwas längerer Zeit gelesen, das dort im März 1981, also genau vor 35 Jahren, eine F-4...
  2. F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72

    F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72: Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk, gerade fertig geworden und deswegen darf sie mit nach Mol/Belgien am Sonntag:
  3. 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung

    1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung: Moin Kollegen , ich lege mit meinem Projekt: 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung endlich los .... ich habe jetzt ( für mich ) meine...
  4. Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73"

    Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73": Moin Leute, schon des öfteren habe ich hier (wie wohl viele andere auch) den "Phantom Phanatic" Thread von Rhino 507 bewundernd durchgestöbert....
  5. F-4F Phantom II "50 Jahre Phantom/35 Jahre F- 4F 1/32

    F-4F Phantom II "50 Jahre Phantom/35 Jahre F- 4F 1/32: Hier möchte Ich Euch mein zuletzt fertiggestelltes Modell der Phantom II von Revell vorstellen. Gebaut wurde OoB und lackiert mit Revellfarben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.