50 Jahre SAR

Diskutiere 50 Jahre SAR im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern fand anläßlich 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe ein Appell beim Lufttransportgeschwader 61 auf dem Fliegerhorst Penzing statt. Hier...

Moderatoren: TF-104G
  1. BerndK

BerndK Flieger-Ass

Gestern fand anläßlich 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe ein Appell beim Lufttransportgeschwader 61 auf dem Fliegerhorst Penzing statt.
    Hier sind ein paar Bilder zu dem Ereignis aus dem Landsberger Tagblatt:

http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/index.php?puid=1&pageid=1&typ=bilder&image=&costart=1&gallery=6611&backlink=L0hvbWUvZ2FsLDY2MTFfZ2FsZXh0ZXJuLDk0MTI1X3BvcHVwLDFfdHlwLGJpbGRlcl93eiwxMDFfcmVnaWQsMTBfcHVpZCwyX3BhZ2VpZCw0Njk0Lmh0bWw%3D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thone

Thone Astronaut

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren SAR.

Ich möchte mit einem Bild gratulieren, aufgenommen von mir anno 2008.

Thomas

:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Anhänge:

4. BerndK

BerndK Flieger-Ass

@Thone

Deswegen "... 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe"

Ich weiß ja, das zumindest hier die Marine ein bißchen schneller war :TD: - oder habt ihr bloß früher gefeiert? :FFTeufel:

5. Thone

Thone Astronaut

Hab ich auch so verstanden, war nicht böse gemeint.
    Aber verkneifen konnte ich es mir einfach nicht...:FFTeufel:

Wir waren tatsächlich ein Jahr schneller, meiner Meinung nach hätte die Marine das aber noch offensiver kommunizieren können.

Thomas

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

50 Jahre SAR

Die Seite wird geladen...

50 Jahre SAR - Ähnliche Themen

1. 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  2. Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren

Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren: Eine Ära geht zu Ende: Pilatus stellt Produktion des legendären Pilatus Porter PC-6 ein Er hat den Namen Pilatus weltweit berühmt gemacht – der...
  3. 50 Jahre Notarzthubschrauber

50 Jahre Notarzthubschrauber: Deutschland: Ein halbes Jahrhundert Notarzthubschrauber im Einsatz
  4. Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017

Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017: Wegen 10 Jahre Neubelebung dieser ehemalige Aeroflot Agrarflugplatz in der nahe Riga gibt es dort morgen am 5 August 2017 ein Airshow. Ab...
  5. [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

[Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war. [ATTACH]