50 Jahre SAR

Diskutiere 50 Jahre SAR im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern fand anläßlich 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe ein Appell beim Lufttransportgeschwader 61 auf dem Fliegerhorst Penzing statt. Hier...

Moderatoren: TF-104G
  1. BerndK

    BerndK Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Gestern fand anläßlich 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe ein Appell beim Lufttransportgeschwader 61 auf dem Fliegerhorst Penzing statt.
    Hier sind ein paar Bilder zu dem Ereignis aus dem Landsberger Tagblatt:

    http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/index.php?puid=1&pageid=1&typ=bilder&image=&costart=1&gallery=6611&backlink=L0hvbWUvZ2FsLDY2MTFfZ2FsZXh0ZXJuLDk0MTI1X3BvcHVwLDFfdHlwLGJpbGRlcl93eiwxMDFfcmVnaWQsMTBfcHVpZCwyX3BhZ2VpZCw0Njk0Lmh0bWw%3D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren SAR.

    Ich möchte mit einem Bild gratulieren, aufgenommen von mir anno 2008.

    Thomas

    :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
     

    Anhänge:

  4. BerndK

    BerndK Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Landsberg am Lech
    @Thone

    Deswegen "... 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe"

    Ich weiß ja, das zumindest hier die Marine ein bißchen schneller war :TD: - oder habt ihr bloß früher gefeiert? :FFTeufel:
     
  5. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Hab ich auch so verstanden, war nicht böse gemeint.
    Aber verkneifen konnte ich es mir einfach nicht...:FFTeufel:

    Wir waren tatsächlich ein Jahr schneller, meiner Meinung nach hätte die Marine das aber noch offensiver kommunizieren können.

    Thomas
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

50 Jahre SAR

Die Seite wird geladen...

50 Jahre SAR - Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  2. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  3. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  4. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt:
  5. Bildband 60 Jahre LTG 61

    Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...