5057 Phantoms

Diskutiere 5057 Phantoms im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, eine neue website ist da. Http://www.5053Phantoms.com müßte eigentlich 5057 heißen aber wie das so ist;) Wer Bilder von F-4´s...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Striker01, 14.12.2003
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Hallo,

    eine neue website ist da.

    Http://www.5053Phantoms.com

    müßte eigentlich 5057 heißen aber wie das so ist;)

    Wer Bilder von F-4´s hat, bitte gerne in die Gallerie uploaden. Wir möchte bis zu 50th Jahrestag (27.Mai 2008) soviele Bilder von möglichst vielen verschiedenen F-4´s sammeln.

    Gruß

    Striker01
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seahawk, 15.12.2003
    seahawk

    seahawk Testpilot

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Essen
    Wir können ja mal über einen Materialtausch verhandeln.
     
  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.655
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    @Striker01
    Also ich finde es schon ne Frechheit, einfach Bilder von mir zu verwenden ohne vorher zu fragen ! :mad:
    Schliesslich ist meine Email ja deutlich drauf zu sehen und ich finde, sowas gehört einfach zur Netiquette !

    Es ist ja sicher nicht so, dass ich Dir die Erlaubnis nicht geben würde. Vielleicht würdest Du die Bilder sogar ein wenig grösser erhalten. Wer weiss - aber ohne zu fragen weisst Du ja die Antwort nicht :rolleyes:
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.655
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ok - das Ganze hat sich zum Positiven geklärt ;)

    Anfangs August sandte ich einem Nils Pralow ein paar Bilder. Stand zwar nix dabei dass er sie für ne HP braucht, aber egal. Dieser Nils ist jedenfalls auch an der HP beteiligt und darum geb ich nun offiziell mein Einverständnis :TOP:
     
  6. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ok - somit ist Striker auch von unserer Admin-Seite her entlastet! ;)
     
  7. #6 Striker01, 15.12.2003
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Danke,

    sorry für das Mißverständnis. Man sollte einfach nicht immer "davon ausgehen, daß"


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem ab und an mal vorbeischaut.

    Gruß

    Striker01
     
  8. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Wenn man hier drin Verantwortung trägt, muss man leider meist "davon ausgehen, dass ..."

    ... das werden wir! ;)
     
  9. #8 Striker01, 15.12.2003
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Nicht falsch verstehen, ich meinte mich als denjenigen, der davon ausgegengen ist.

    Striker01
     
  10. #9 TF-104G, 15.12.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    19.312
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Also das JMSDF heißt Japan Maritime Self Defence Force,sprich Jap.Marine,und die hatten keine F-4.Aber die JASDF,die fliegen die Phantom.
     
  11. #10 Striker01, 15.12.2003
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Dank TF-104G,

    wird sofort geändert.

    Gruß

    Striker01
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HorizontalRain, 18.12.2003
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1.395
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    Für die Galerie:

    F-4F (KWS LV) 38+30

    aufgenommen 17.10.1995 JG 71 "R"


    HR
     

    Anhänge:

  14. #12 Striker01, 18.12.2003
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Hi HorizontalRain,

    Das ist ja super, die geht sofort in die Galerie.


    Danke

    Striker01
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

5057 Phantoms

Die Seite wird geladen...

5057 Phantoms - Ähnliche Themen

  1. TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144: Um diese Bemalung kam ich einfach nicht drumrum und es juckte mich schon länger in den dicken Bastelfingern.......[ATTACH]
  2. "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird,...
  3. Frage zu Wartungshinweisen an Norm 81 Phantoms

    Frage zu Wartungshinweisen an Norm 81 Phantoms: Hallo liebe FF´ler, ich habe da mal wieder ne Frage. und zwar habe ich viele Bilder der F-4F Phantom in Norm 81 gesehen, wo entweder die alten...
  4. RF-4 Recce-Phantoms

    RF-4 Recce-Phantoms: Hallo ihr Phantomfreunde, ich suche Infos zur Nase der Recce-Phantoms. Die Literatur, und auch andere Foren, sprechen gerne von der...
  5. The Little Shop of Phantoms ist Online!

    The Little Shop of Phantoms ist Online!: Hallo zusammen! Passend zum Thema der Händler-Webseiten möchte ich Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, die seit heute...