HunsrückHRFalcon
Flieger-Ass

Hallo Leute,
nach einem Gespräch mit Flightliner heute dachte ich, es wäre doch toll, einmal die RS codierten F-16 und F-4E zu diskutieren und Bilder zu bestaunen.
Besonders interessant fände ich einige Shapshots genau aus jener Zeit 1986, als Ramstein seine F-4E abgegeben und seine ersten F-16 C & D erhalten hat.
Ganz besonders würde mich ein Bild von 84-316 "Peppermint Patty" interessieren. Wer kann helfen? More pictures appreciated!
Danke, Martin
PS: 84-316 wurde nach kurzer Zeit weiter an das 50TFW in Hahn abgegeben, wo es mit den anderen Block 25 F-16 C & D flog! INsofern wären tolle Bilder von diesen RS-Maschinen und anderen super!
nach einem Gespräch mit Flightliner heute dachte ich, es wäre doch toll, einmal die RS codierten F-16 und F-4E zu diskutieren und Bilder zu bestaunen.
Besonders interessant fände ich einige Shapshots genau aus jener Zeit 1986, als Ramstein seine F-4E abgegeben und seine ersten F-16 C & D erhalten hat.
Ganz besonders würde mich ein Bild von 84-316 "Peppermint Patty" interessieren. Wer kann helfen? More pictures appreciated!
Danke, Martin
PS: 84-316 wurde nach kurzer Zeit weiter an das 50TFW in Hahn abgegeben, wo es mit den anderen Block 25 F-16 C & D flog! INsofern wären tolle Bilder von diesen RS-Maschinen und anderen super!
Kann im Moment nicht so richtig nachvollziehen, wieso man die "FF-Gemeinde" befragen sollte?? Jeder, der ein interessantes Thema für einen neuen Thread hat, sollte diesen auch ins Leben rufen!! Die Sache mit den Fotos ist in der Tat zeitaufwendig, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber: Wer zwingt einen dazu?? Jeder in diesem Forum würde sich sicherlich über schöne Bilder freuen!! Wenn es mal im Alltag zu stressig wird und man keine neuen Bilder ins Forum setzen kann oder will, wo ist das Problem??? Du schreibst, Du möchtest Dir die Arbeit "nicht für die Katz" machen. Für wen willst Du es machen? Oder lohnt es sich nur, wenn sich mehr als 200 Leute pro Tag die Bilder anschauen
.
- Thema gut, Thema interessant - also los !