Flugimpressionen vom Wochenende

Diskutiere Flugimpressionen vom Wochenende im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ;) Du willst aber wieder alles genau wissen! Kann ich garnicht so genau sagen, es ging alles so schnell!:D Schloß Bellvedere, hinter dem Wald...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
..ach mein Thüringen wie lieb ich dir!
In der Bildmitte der Flugplatz Weimar-Umpferstedt EDOU.
Fazit: In Mitteldeutschland braucht man gar kein Flugzeug, es gibt so viel Plätze, man kann von einem Flugplatz zum anderen wandern!;)
Schluß
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
schöne sache, von mir aus ruhig öfter

:TOP:
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Original geschrieben von Wit
@ Matze
Weis der Geier, wer das gesagt hat, gesagt hat er aber:
"für Wohl deiner Heimat, geht deine Arbeit - die Arbeitsminuten verschwende nicht!"
anders gesagt, Du solst ackern und nicht denken!:D

...stimmt ja auch,was da in der KRS-Halle des 33.IAP noch heute
nachzulesen ist!
Matze:D
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Matze, woher hast Du denn das alles? Sammelst Du etwa alte Sprüche?
Sag mal, steht noch die Po-2 bei euch im Museum noch, oder hat sie jemand weggekauft?:p
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
AW: Flugimpressionen vom Wochenende

Zwölf Jahre alt, und wunderschön zu lesen. Flugzeugforum ich liebe Dir!

gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Flugimpressionen vom Wochenende

Zwölf Jahre alt, und wunderschön zu lesen. Flugzeugforum ich liebe Dir!

gero
... ja Mensch, wie die Zeit vergeht. Und die alten Bilder mit meiner ersten Digitalknipse aus dem ALDI :TD:
Allein die Beschreibung der Flugvorbereitung und das VFR Fliegen im allgemeinen, ein Klassiker. :FFTeufel:

Heute, 12 Jahre später ist man mit hochauflösenden Kameras unterwegs und seinen Weg findet man mit dem Smartfone. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugimpressionen vom Wochenende

Flugimpressionen vom Wochenende - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt

    08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt: Habe leider nur ziemlich wenige Infos bis jetzt. Ein Tiger Hubschrauber vom HEER ist heute in Frankreich in eine Hochspannungsleitung eingeflogen...
  • Flugimpressionen vom 30.07.

    Flugimpressionen vom 30.07.: Nachdem Flugschreiber in seinem Thema den Osten unsicher gemacht hat, berichte ich nun von meinem heutigen Ausflug im Westen :D. Start war...
  • Ähnliche Themen

    Oben