Eure Bilder von Außenlasten

Diskutiere Eure Bilder von Außenlasten im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Davon abgesehen daß ich dieses Thema als ehemaliger Waffenrüpel Klasse finde, wäre es doch bestimmt gut den Fotos auch entsprechende Informationen...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Davon abgesehen daß ich dieses Thema als ehemaliger Waffenrüpel Klasse finde, wäre es doch bestimmt gut den Fotos auch entsprechende Informationen beizufügen. Zwecks der Weiterbildung:TD:

Bis denne..
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

Super Thema, 5 ***** von mir...

Wie der vorherige Beitrag erwähnt, Bitte mit genauer Bezeichnung, den man lernt immer dazu...

MfG Achill:)
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Was mich grade wundert...BITBURG 2008? Oder meinst du Spang. Weil Bitburg gbit es ja schon lange nichr mehr. Gibt es da ueberhaupt noch Flugbetrieb? Also von wegen Bitburger Luftsport e.V.?
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Jetzt muß ich mal blöd fragen, wofür diese Travelpods eigentlich gedacht sind. Wohl kaum fürs Handgepäck... :D :p
Das ist wie der Kofferraum bei Deinem Auto. Alles was reinpasst, kann da rein. Zur Not auch ein Sack Zement!:FFTeufel:
Mal im Ernst. Meistens findest Du ihn an Maschinen, die gerade auf Reisen sind. Und dann ist dort wirklich das Handgepäck der Piloten drin. Da die meisten Piloten ihren Fliegerkombi sowieso nie ausziehen, reicht das für ein paar Sätze Unterwäsche und Socken.:D
Aber das eine oder andere Ersatzteil passt da auch rein.
 

Onkel Manuel

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
10
Ort
Bamberg
Ah ok, wieder eine Bildungslücke beseitigt. Danke! :TOP: :cool:

Manuel
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Sidewinder hatten wir noch nicht, oder? Hoffentlich hab ich nicht das Thema verfehlt. Ist zwar eine Innenlast, hängt aber gerade draußen.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Okay...das ist ein Argument:D Danke fuer die Antwort!
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
F-16 un Spang mit Tank, HARM, AIM-9 und AIM 120
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eure Bilder von Außenlasten

Eure Bilder von Außenlasten - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?

    Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?: Ich weiß nicht, ob es hier davon schon früher mal einen Thread gegeben hat, aber mir haben in der Vergangenheit die Zeichnungen von den...
  • Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"

    Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2": Hallo ! Ich will das Modell einer Mirage 2000N bauen ud hab Decals für eine schöne Sonderlackierung gefunden. Leider hab ich noch nirgends...
  • Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.

    Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.: Ich finde es wichtig diesen Tag Heute zu betrauern. Das Wetter passt ja dazu, es bleib zu hoffen, dass unser Bürgermeister den Respekt vor der...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    Oben