Eure Bilder von Außenlasten

Diskutiere Eure Bilder von Außenlasten im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Stör und Täuschbehälter am Tornado ECM Pod Cerberus III , Laage 2006
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Stör und Täuschbehälter am Tornado ECM Pod Cerberus III , Laage 2006
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Übungsbombenträger CBLS 200 GY mit Übungsbomben
DM18 / DM 28 (Flugbahn wie gebremste Sprengbombe) und
BDU 33 / DM 38 (Flugbahn wie ungebremste Sprengbombe).
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ich hätte da auch noch ein paar außenlasten,würde mich freuen wenn mir jemand schreiben könnte um was es sich da alles handelt:red: Hatte das Bild zwar irgendwo schon mal gepostet aber mit diesem schönen thread ergibt das einen sinn:TOP:
 
Anhang anzeigen
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Also:

von links nach rechts:

Kormoran II anti Schiff FK
Taurus Kep 350
MK 82 Snakey (übungsversion)
Gbu 24 (übungsversion)
Mk 82 Snakey (übungsversion)
Mauser bk 27 (Tornado Bordkanone)
Taurus Kep 350
Kormoran II
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mal ein paar Pics aus der analogen Zeit - hier zuerst eine voll aufgerüstete F-16CG aus Spangdahlem, aufgenommen am RIAT 1999. Von aussen nach innen: 4 AIM-120, 2 GBU24 / 2 LAU? Raketenwerfer, 2 Tanks, LANTIRN-Pod, Travelpod (Copyright bei mir).
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ebenfalls RIAT 1999, eine Torando GR.3, ebenfalls bis an die Zähne bewaffnet. Da hängen 2 Tanks (grosses Fassungsvermögen), 5 ALARM, 2 Sidewinder, Chaff/Flare und Störpod.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ein Close-Up auf diesmal scharfe Waffen: AIM-9 und AIM-120 an einer Hornet, welche zu einem der ersten WEF-Einsätze im 2003 Richtung Start rollt:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hier mal eine etwas nicht alltägliche Zuladung erwischt: eine norwegische F-16, für mich erkennbar sind AIM-120, Iris-T, 2 Tanks, und Centerline ein ALQ-Störpod. Was allerdings unter dem Cockpit auf der Aussenstation hängt, das kenn ich nicht ... wer kann helfen?
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Da hängen 3 Tanks (grosses Fassungsvermögen), 5 ALARM,
2 Sidewinder, Chaff/Flare und Störpod.
Glaube ich nicht.
Es ist m.E. auch völlig unmöglich so einen Haufen
Zeug an einen Tornado zu hängen.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Klar ist es, denn 1. hab ich's selber gesehen, und 2. ist hier noch ein Beweisfoto derselben Maschine aus anderem Blickwinkel. Einziger Fehler meiner Aussage war der 3. Tank, da sollte ein 2 stehen. Sonst überzeugt? (Copyright des Bildes wiederum bei mir)
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich hab auch schon Bilder gesehen mit dem Tornado und 9 ALARM dran und dann ohne Tanks und ohne AIM-9.

Ansonsten mal ein Bild vom alten Aufklärungs- und dem Betankungsbehälter vom Tornado.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eure Bilder von Außenlasten

Eure Bilder von Außenlasten - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?

    Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?: Ich weiß nicht, ob es hier davon schon früher mal einen Thread gegeben hat, aber mir haben in der Vergangenheit die Zeichnungen von den...
  • Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"

    Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2": Hallo ! Ich will das Modell einer Mirage 2000N bauen ud hab Decals für eine schöne Sonderlackierung gefunden. Leider hab ich noch nirgends...
  • Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.

    Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.: Ich finde es wichtig diesen Tag Heute zu betrauern. Das Wetter passt ja dazu, es bleib zu hoffen, dass unser Bürgermeister den Respekt vor der...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    Oben