Flugbetrieb Luke AFB

Diskutiere Flugbetrieb Luke AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aggressors in Luke Im März waren Aggressors aus Nellis in Luke. Am 12.03.09 waren zwei F-16C in blau/grauem Anstrich unterwegs. Hier die F-16C...
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Aggressors in Luke

Im März waren Aggressors aus Nellis in Luke.
Am 12.03.09 waren zwei F-16C in blau/grauem Anstrich unterwegs.
Hier die F-16C 89-2148/WA "48" der 64. Aggressor Sqn.
(Bild zugeschnitten)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Luke AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Hier die F-16D 89-2160/LF der 308. FS Emerald Knights aus Luke vom 12.03.2009.
Leider ist der Aufenthalt an der Nortehrn Ave nördlich des Platzes im Anflug nicht mehr so "relaxed" wie früher, da das Halten nun verboten ist und die MP und Polizei regelmäßig vorbei schauen und die Schaulustigen vertreiben.
@Lord Manhammer und aliebau: Schöne Bilder! :TOP:

1988 waren ´Emerald Knights´und Co noch auf der Homestead AFB in Florida mit F-16A und F-16B. ;)
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Man möchte gerne selber gerade dort sein...:D:TOP:
 
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
8. November 2011

Ich habe da mal ein "Vorbote" von unserem 1. Tag in Luke. Wer F-16 (und Holloman-Tonis :D) mag, sollte Luke unbedingt einen Besuch abstatten!





Sobald ich weitere bearbeitet habe, werden diese folgen... Und J-5014 wird bestimmt auch noch was beisteuern! :!:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Luke AFB

Flugbetrieb Luke AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luke

    ,

    f-16 aggressors

    ,

    Luke AFB

    Oben