55 Jahre IAF

Diskutiere 55 Jahre IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind. (C) alle Fotos IAF Luca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
65
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind.

(C) alle Fotos IAF

Luca

Zuerst eine P-51 Mustang
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 55 Jahre IAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
65
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine der wenigen noch flugfähigen B-17.
Unter der Tragfläche hängen Bomben? Funktionierte der Bombenschacht nicht mehr?

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
65
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine Do-28, keine Skyservant, sondern eine direkte Ableitung der Do 27.
Ich wußte gar nicht, dass es von dieser Version mehrere gab. Bisher war mir nur die Dienstreise-Do 28 des Vert.Min. Strauß bekannt.

Luca
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

55 Jahre IAF

55 Jahre IAF - Ähnliche Themen

  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • Vor hundert Jahren - Weltrekorde mit dem Vampyr

    Vor hundert Jahren - Weltrekorde mit dem Vampyr: Im August 1922 flog der Vampyr drei Weltrekorde, über 1Stunde am 18., mehr als 2 Stunden am 19. und länger als 3 Stunden am 24.! Dieses Ereignis...
  • Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022

    Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022: Im Juni 2022 hat es mich nach Cöbe verschlagen, eine kleine aber feine Veranstaltung, teilweise habe ich hier Flugzeuge und Piloten gesehen, die...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero: Charpentier - kennt Ihr nicht? Kein Wunder. Der Mann war wohl in der Luftfahrtindustrie der 30iger in Frankreich eine bekannte Größe, sein...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X: Was mich immer fasziniert sind die meistens mit tragischem Schicksal verbundenen Projekte, die sich mit unkonventionellen Gedanken verbinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben