55 Jahre IAF

Diskutiere 55 Jahre IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind. (C) alle Fotos IAF Luca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luca

Luca

Testpilot
Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind.

(C) alle Fotos IAF

Luca

Zuerst eine P-51 Mustang

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 55 Jahre IAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Eine der wenigen noch flugfähigen B-17.
Unter der Tragfläche hängen Bomben? Funktionierte der Bombenschacht nicht mehr?

Luca

Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Eine Do-28, keine Skyservant, sondern eine direkte Ableitung der Do 27.
Ich wußte gar nicht, dass es von dieser Version mehrere gab. Bisher war mir nur die Dienstreise-Do 28 des Vert.Min. Strauß bekannt.

Luca

Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

55 Jahre IAF

55 Jahre IAF - Ähnliche Themen

• Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • vor 50 Jahren eröffnete Tegel ...

vor 50 Jahren eröffnete Tegel ...: dazu heute ein Kalenderblatt im DLF ... https://www.deutschlandfunk.de/23-10-1974-flughafen-tegel-in-berlin-eroeffnet-dlf-00f5b92e-100.html...
  • Luftfahrt Zeitschriften aus den 70er Jahren

Luftfahrt Zeitschriften aus den 70er Jahren: Ein Bekannter hat mir seine Sammlung von alten Luftfahrtzeitschriften überlassen. Es sind dies u.a. Flugrevue, Aerokurier und Business Aviation...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt – Rohrbach Ro VII Robbe als 72er Scratch-Projekt

Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt – Rohrbach Ro VII Robbe als 72er Scratch-Projekt: Der Bau des Vacu-Modells von Classic Planes der Zeppelin Staaken E4/20 ließ mich näher hinschauen und ich war fasziniert von Rohrbach‘s...
  • Abschiedszeremonie und Parade Treptower Park 31 August 1994 (30 Jahre)

Abschiedszeremonie und Parade Treptower Park 31 August 1994 (30 Jahre): Dreißig Jahren ist es nun schon her, am Mittwoch 31 August 1994, Boris Jelzin und Helmuth Kohl im Treptower Park, und die letzte Parade der...