55 Jahre IAF

Diskutiere 55 Jahre IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind. (C) alle Fotos IAF Luca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind.

(C) alle Fotos IAF

Luca

Zuerst eine P-51 Mustang
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 55 Jahre IAF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine der wenigen noch flugfähigen B-17.
Unter der Tragfläche hängen Bomben? Funktionierte der Bombenschacht nicht mehr?

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine Do-28, keine Skyservant, sondern eine direkte Ableitung der Do 27.
Ich wußte gar nicht, dass es von dieser Version mehrere gab. Bisher war mir nur die Dienstreise-Do 28 des Vert.Min. Strauß bekannt.

Luca
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

55 Jahre IAF

55 Jahre IAF - Ähnliche Themen

  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72: Eine Legende wie die HP.42 verdient es, nicht nur schnöde auf eine Platte gestellt zu werden: ohnehin wirken diese Flieger erst wirklich...
  • Dinky Toys Metall-Flugzeuge aus den 40er-Jahren

    Dinky Toys Metall-Flugzeuge aus den 40er-Jahren: Ich mal diese schöne Stücke ausgegraben, die sich mein Vater in Urlauben in England in den 40er-Jahren zulegte, und wollte sie mit euch teilen...
  • Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

    Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Heute vor 40 Jahren...

    Heute vor 40 Jahren...: Anflug auf Berlin.
  • Ähnliche Themen

    Oben