55 Jahre IAF

Diskutiere 55 Jahre IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind. (C) alle Fotos IAF Luca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind.

(C) alle Fotos IAF

Luca

Zuerst eine P-51 Mustang
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 55 Jahre IAF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine der wenigen noch flugfähigen B-17.
Unter der Tragfläche hängen Bomben? Funktionierte der Bombenschacht nicht mehr?

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine Do-28, keine Skyservant, sondern eine direkte Ableitung der Do 27.
Ich wußte gar nicht, dass es von dieser Version mehrere gab. Bisher war mir nur die Dienstreise-Do 28 des Vert.Min. Strauß bekannt.

Luca
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

55 Jahre IAF

55 Jahre IAF - Ähnliche Themen

  • Autoverladung per Flugzeug in den 1950/1960er Jahren

    Autoverladung per Flugzeug in den 1950/1960er Jahren: Hallo, als erstes Thema im Forum wähle ich ein ziemlich interessantes, aber in Deutschland kaum bekanntes Kapitel der Luftfahrtgeschichte. In den...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Arndt Tanner gerät in die Auseinandersetzungen der Systeme, Der junge Offizier und Radartechniker wird zur Schlüsselfigur im Kalten Luftkrieg über...
  • S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.

    S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.: Man schreibt über die S-75 Dwina, Röhrentechnik der Elektronik, weitestgehend EMP-fest und jetzt mehr als 60 Jahre alt. Was ist daran Technologie...
  • Space Shuttle: 40. Jahrestag des ersten Flugs in den Weltraum

    Space Shuttle: 40. Jahrestag des ersten Flugs in den Weltraum: Das Space Shuttle ist heute vor 40 Jahren zur ersten Mission aufgebrochen: mit STS-1 startete das Shuttle am 12. April 1981 zum ersten Mal zu...
  • Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges

    Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges: Nun ja, das waren noch Zeiten damals. Hier mal eine Webseite zum Stöbern in Original-Dokumenten: 60cosmonauts.mil.ru (der Link funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben