Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Stützt die junge Frau da, die Laterne:D? …bevor sie auf die 747 fällt:D!
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
P.S. In diesem Bild arbeitet der Spotter nicht, also passt es nicht unbedingt in diese Rubrik... Er gibt sich nicht einmal als Spotter zu erkennen, z.B. durch Tragen einer Kamera, eines Fernglases oder eines Notizblocks. Eventuell könnte man ein Thema aufmachen: "Menschen vor Flugzeugen"

Gruß,
Chris
Hauptsache alles auf die Goldwage legen... Aber danke für den freundlichen Hinweis!

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Sobald eine Maschine anflog waren aber alle Spotter sofort wieder fleißig bei der Arbeit. Das Wort Arbeit gefällt mir aber irgendwie nicht im Zusammenhang mit Spotten. :rolleyes:

Man beachte den Hut im Busch :)
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.045
Zustimmungen
22.837
Ort
Cuxhaven
Hm! Eigentlich kommen es mir bei vielen Bilder vor, als wenn es eher ums Flugzeug ging und dann urplötzlich jemand im Bild stand!
Nun, sei es so. Hier ein echtes Oppositespotting in Bremerhaven-Luneort...
 
Anhang anzeigen
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Hm! Eigentlich kommen es mir bei vielen Bilder vor, als wenn es eher ums Flugzeug ging und dann urplötzlich jemand im Bild stand!
Nun, sei es so. Hier ein echtes Oppositespotting in Bremerhaven-Luneort...
Klar, mir geht es in erster Linie IMMER ums Flugzeug! Aber wenn Spotter in der Nähe sind, banne ich die mit auf den Chip! Vor allem weil Sie in diesen Momenten definitiv "bei der Arbeit" sind! :)

Gruß Markus
 

n/a

Guest
"Tigermühle von rechts"....Aufgenommen während des Fototages zum Fly-in "50 Jahre JaboG 32 Lechfeld" 2008 klick
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Marki86
Naja, ich sehe da genau eine negative Bewertung bei den Bildern hier bei Dir ... so gesehen haste mit deiner Bemerkung gleich 3 positive Bewertungen 'ergaunert' - nicht die feine Art :(
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Zumal die öffentliche Kommentierung von erhaltenen Bewertungen gegen die Regeln des FF verstößt. Aber da kann man sich den Mund fusslig reden. Und ja, selbstverständlich anonym, ist ja nicht verboten.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Mal so ne Frage am Rande:
wie ist das eigendlich wenn ich hier Bilder reinstelle mit Persönlichkeitsrechten und das Recht am eigenen Bild ??
Müsste man nicht erst Fragen ob ich das mit der Person oder Personen abgebildete Bild auch will das dies veröffentlicht wird ??
Ich Frage deshalb, nicht das der Forenbetreiber irgendwann eine Klage am Hals hat.
Weiß einer von euch wie dazu der aktuelle Rechtslage ist ??
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Ich denke, wenn mehrere Personen (Spotter) auf dem Bild zu sehen sind, und diese Personen dann auch nicht die Hauptrolle auf dem Bild spielen, wird das Persönlichkeitsrecht nicht unbedingt verletzt.

Wenn nur eine Person abgebildet ist und womöglich noch Zentral auf dem Bild zu sehen ist, gegebenfalls auch noch in die Kamera blickt, kann es sicherlich nicht schaden mit dem Bildbearbeitungsprogramm das Gesicht unkenntlich zu machen. Z. B. mit einemze schwarzen Balken.

Das ist noch so ein wenig das, was vom Fach "Recht" aus meiner Schulzeit hängen geblieben ist. Aber vielleicht ist hier noch jemand der sich damit besser auskennt.
 
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben