Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Amüsanter Fred :D Aus meiner Sammlung einmal drei Bilder: zu Beginn Salzburg im Januar, da ist es schon manchmal schwer einen Platz in erster...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Amüsanter Fred :D
Aus meiner Sammlung einmal drei Bilder: zu Beginn Salzburg im Januar, da ist es schon manchmal schwer einen Platz in erster Reihe zu ergattern:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Dann der Fototag in Wittmund, auf der Suche nach dem besonderen Motiv. Zum Glück hat's der Tower nicht gesehen ;)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ich Frage deshalb, nicht das der Forenbetreiber irgendwann eine Klage am Hals hat.
Die Klage hat dann primär derjenige am Hals, der das Foto eingestellt hat. Der Forenbetreiber hängt "nur" mit drin. Ansonsten ist das Thema recht komplex, im Zweifel besser nicht posten wenn man keine Einwilligung der abgebildeten Personen hat wenn sie deutlich zu erkennen sind (dabei kommt es nicht nur auf das Gesicht an!)
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Herrlich treffend! :TD: Man kann bei derartigem "Gewühl" nur hoffen, das alle Fotografen "motivbewusst" in eine Richtung halten und keiner aus der Reihe tanzt, ansonsten ist wohl, mal abgesehen von kleineren Gesichtsverletzungen, Glasbruch vorprogrammiert. :eek:

---------

50 Jahre JG73: Dichter gings nicht!
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.320
Zustimmungen
56.209
Vier von Hunderten am Freitag in Kleine Brogel.
 
Anhang anzeigen
foxlima

foxlima

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
277
Zustimmungen
199
Ort
Berlin
das bin ich am Virchow-Klinikum vor "Christoph Hessen"
was tut man nicht alles für gute Fotos....

es grüßt der foto-fox
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Schönes Thema, das sind hier ja teils sehr interessante Arbeitsweisen :D

Elite 2007 der „Feldherrenhügel“ oberhalb Frohnstetten.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Manchmal braucht es auch etwas Geduld, warten auf die Phantoms beim Phlyout in Neuburg :cool:
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Schönes Thema, das sind hier ja teils sehr interessante Arbeitsweisen :D

Elite 2007 der „Feldherrenhügel“ oberhalb Frohnstetten.
Gleicher Ort ein Jahr später, Elite 2008 erste Reihe :TD:
Das sind ja mal tolle Erinnerungsbilder. Soll das wirklich schon so lange her sein!?! :eek:
Wen es interessiert, auf dem unteren Bild bin ich der dritte von links. Der mit dem schwarzen Pullover.
 
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben