Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 2 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Enjoy :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Tolle Bilder und einen schönen Urlaub. Diese Fotos geben diese Epoche sehr gut wieder...danke für's Zeigen! :TOP:
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.770
DAS war jetzt genau so einer der Kommentare, die ich über kurz oder lang schon erwartet habe - daher poste(te) ich hier z.B. *gottlob* auch keine seltenen Bilder der 11+02 zu diesem frühem Zeitpunkt.

Offenbar wurde der Hintergrund meiner Bilder nicht aufmerksam gelesen. Wenn hier nur akkurat aufbereitete Dia's erwartet werden, die von 'alten Kriegern' stammen, dann "melde ich mich hier wieder ab" - nix muss, alles kann; ich werde dafür nicht bezahlt. Bislang war's halt ein Sammelsurium an Bilder, die mir auch als (scannbare) Hardcopies vorlagen.

-> Ich bin weder alt, noch habe ich (leider) aktuell berufsbedingt die Zeit & das Equippment, die Original-Dia's aufwändig nachzubearbeiten. Ich konnte auch leider noch nicht sämtliche Seiten dieses Thread's durchsehen. @Red Rippers: Der 'alte Krieger', von dem die Bilder stammen weilt leider seit 2010 nicht mehr unter uns.

Ich überlasse eine weitere Diskussion den 'alten Hasen' hier im Forum und bin gespannt, was mich in KW31 ggf. an Ergebnissen erwartet. Es ist auf jeden Fall nicht mein Anliegen, hier den Super-Neunmalklugen mit Erbschaftsnachlässen zu mimen, der mit alten, unbearbeiteten Bildern protzt. Diese können auch weiterhin bei mir in der Schublade vergammeln, bevor ich sie share.

In diesem Sinne; allen eine schöne KW30 'ohne mich'...
Mach auf jeden Fall weiter!

Ich habe das auch schon mehr als einmal hier durchgemacht und manchmal ist es auch notwendig sich einfach mal eine Weile sich zurück zu ziehen.

Ich aber freue mich über Deine Bilder!!!
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Bilder

DAS war jetzt genau so einer der Kommentare, die ich über kurz oder lang schon erwartet habe - daher poste(te) ich hier z.B. *gottlob* auch keine seltenen Bilder der 11+02 zu diesem frühem Zeitpunkt.

Offenbar wurde der Hintergrund meiner Bilder nicht aufmerksam gelesen. Wenn hier nur akkurat aufbereitete Dia's erwartet werden, die von 'alten Kriegern' stammen, dann "melde ich mich hier wieder ab" - nix muss, alles kann; ich werde dafür nicht bezahlt. Bislang war's halt ein Sammelsurium an Bilder, die mir auch als (scannbare) Hardcopies vorlagen.

-> Ich bin weder alt, noch habe ich (leider) aktuell berufsbedingt die Zeit & das Equippment, die Original-Dia's aufwändig nachzubearbeiten. Ich konnte auch leider noch nicht sämtliche Seiten dieses Thread's durchsehen. @Red Rippers: Der 'alte Krieger', von dem die Bilder stammen weilt leider seit 2010 nicht mehr unter uns.

Ich überlasse eine weitere Diskussion den 'alten Hasen' hier im Forum und bin gespannt, was mich in KW31 ggf. an Ergebnissen erwartet. Es ist auf jeden Fall nicht mein Anliegen, hier den Super-Neunmalklugen mit Erbschaftsnachlässen zu mimen, der mit alten, unbearbeiteten Bildern protzt. Diese können auch weiterhin bei mir in der Schublade vergammeln, bevor ich sie share.

In diesem Sinne; allen eine schöne KW30 'ohne mich'...
Natürlich habe ich Dein "Intro" gelesen, es war ja auch nur meine Meinung die ich geäußert habe. Keine Frage das diese Bilder ein High-light sind. Du kannst ja mit Deinem Nachlass machen was Du möchtest, es ging auch nicht um den Wert dieser Bilder. Wenn mal Zeit ist dann könnt ihr ja mal den ersten Thread anschauen und dann diesen hier, um mehr ging es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Wenn mal Zeit ist dann könnt ihr ja mal den ersten Thread anschauen und dann diesen hier, um mehr ging es nicht!
Grundsätzlich gibt es keinen ersten und zweiten Thread, es ist immer noch der gleiche bzw. die Fortsetzung........
Der Thread wurde einzig aus Gründen der Grösse von den Admins aufgeteilt :rolleyes:
 
exbejaner

exbejaner

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
106
Zustimmungen
48
Ort
OWL
Kampfhamster

Vielen Dank für die AlphaJet Bilder.
Unseren "Standardnamen" Amalfi fand ich eigentlich noch schlimmer, weil der von einem absoluten Montagsauto aus einer Fernsehserie entliehen war.

Gruß
exbejaner
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Ja genau!! PS das Autohaus. Das kenne ich auch noch. Gruß aus Wittmund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 3: So Liebe User hier ist nun der dritte Teil des beliebten threades :) Hier sind die anderen zwei Teile zum nachschauen Kodachrome und die alten...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

      Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
    • Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

      Kodachrome und die alten Krieger Teil 3: So Liebe User hier ist nun der dritte Teil des beliebten threades :) Hier sind die anderen zwei Teile zum nachschauen Kodachrome und die alten...
    • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

      Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
    • Kodachrome 74 jährig verstorben

      Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
    • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

      Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...

    Sucheingaben

    voelklingen michael rischanek www.flugzeugforum.de

    ,

    kodakchrome

    ,

    f-106b

    ,
    Karup
    , michael rischanek tiger flugzeug, jet provost, Alpha Jet tigermeet, http:www.flugzeugforum.dethreads59958-Kodachrome-und-die-alten-Krieger-Teil-2p=2205790#post2205790, migcap, Kodachrome, f15 eglin, kodakchrome alte krieger, alte krieger, kodak, Ostrava, ja-344, kodakchrome kalte krieger, PukingDog, Kodachrome F-104, Hopsten 14.09.86, netherlands kc-10 Kennung, usaf.phaulsbourg, rischanek michael ramstein pilot tiger meet 2019 www.flugzeugforum.de, rischanek michael ramstein pilot tiger meet 2019, rischanek tiger meet 2019
    Oben