5DMK2 oder 7D oder doch was anderes

Diskutiere 5DMK2 oder 7D oder doch was anderes im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das gleiche Bild, mit Camera RAW geschärft, entrauscht und dann noch schnell an der Belichtung gedreht...
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Das gleiche Bild, mit Camera RAW geschärft, entrauscht und dann noch schnell an der Belichtung gedreht...
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Um Dir ernsthafte Ratschläge geben zu können, müsstest Du uns sagen, wo Deine fotografischen Schwerpunkte liegen. 80% Museen & 20% Airshow, oder bist Du auch anderweitig unterwegs?

Ich nutze auch das 100-400, allerdings ist das Nikon 80-400 nicht so schlecht wie sein Ruf :!:

Also wenn ich nochmal zum fotografieren anfangen würde, täte ich gleich auf Canon einsteigen, da das 100-400 von Canon für den Preis der zur Zeit am Markt für dieses Objektiv herrscht super ist. Und das Nikor 80-400 kommt da absulut nicht dran, ist "ein Schönwetterobjektiv" und wenn nur ein paar Wölkchen am Himmel erscheinen, fangen die Randabschattungen an. meine Erfahrung mit den Nikon 80-400. Es ist zwar schon lange im Gespräch das Nikon ein 100-400 auf den Markt bringen will, und wenn ja, dann zu einem Preis der weit über gut und böse hinausgeht.
 
Thema:

5DMK2 oder 7D oder doch was anderes

5DMK2 oder 7D oder doch was anderes - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben