5x UH-60 in Formation in Österreich

Diskutiere 5x UH-60 in Formation in Österreich im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, Ich bin ziemlich Neu auf FF und ich habe keine Ahnung ob es hier das richtige Forum ist, sonst bitte ändern! Vor 20 minuten (so um...

Moderatoren: TF-104G
  1. Hilco

Hilco Berufspilot

Hallo,

Ich bin ziemlich Neu auf FF und ich habe keine Ahnung ob es hier das richtige Forum ist, sonst bitte ändern!

Vor 20 minuten (so um 14.40Uhr) habe ich in die Ferne eine Formation von 5 Black Hawks gesehen welche grob von Linz richtung Wien geflogen sind. Hat jemand mehr Informationen dazu? Sind das Österreichische Bundesheer UH-60 auf dem Weg nach Tulln oder Amerikaner auf dem Weg nach...?

Mit freundlichen Grüßen,

Hilco Schigt

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

5x UH-60 in Formation in Österreich

Die Seite wird geladen...

5x UH-60 in Formation in Österreich - Ähnliche Themen

1. NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne

NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne: Am 21.09.2017 ist im Bereich von Staten Island, NY ein UH-60 Black Hawk der Us Army in 500 ft GND mit einer Drohne DJI Phantom 4 kollidiert und...
  2. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  3. 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
  4. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  5. Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri

Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri: Hallo zusammen Schon vor einiger Zeit habe ich mit dem Bau der Yanshuf angefangen, musste ihn aber wg. der Mirage 5 erstmal zur Seite legen. Als...