6.+7. Nov. Austellung Vellmar

Diskutiere 6.+7. Nov. Austellung Vellmar im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen !! Möchte mal gerne wissen wer am 6-7 Nov 2004 nach Vellmar zur 4 Modellbau Austellung fährt !! Es findet im Kulturhaus in...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo zusammen !!
Möchte mal gerne wissen wer am 6-7 Nov 2004 nach Vellmar zur 4 Modellbau Austellung fährt !! Es findet im Kulturhaus in Obervellmar statt ,begin 10 Uhr. Ich währe froh wenn sich noch ein paar Leute finden würden die mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden möchten ,habe noch 3 Plätze frei (VW Passat).Jeder weiß ja was der Sprit so kostet es wären hin und zurück ca 540 km !! Alleine ist es mir zu Weit ! Bitte Melden !! :)
MFG Michael :D
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Das FF im allgemeinen und der FFMC im besonderen waren auf der 5. Modellbau Ausstellung der Modellbaugruppe Vellmar gut vertreten. Bei den Flugzeugen stellte der FFMC den Löwenanteil.
Hier der Tisch des FFMC in epischer Länge.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Die Personen sind allgemein bekannt und bedürfen keiner weiteren Vorstellung :D
Die Idee der zu tragenden Visitenkarten wurde aufgegriffen. Wir sind also für jeden kenntlich, v.l.n.r. Peter, Bernhard, Jo, Barney und Bernd
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Zu erst die Heimmannschaft:
Modellbaugruppe Vellmar
Anja Brethauer
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Pferde, Pferde, Pferde....und kein Mann am Stand weit und breit
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
ebenfalls Modellbaugruppe Vellmar
48er Lighting
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
A-10
Der Stand auf der Bühne fand die wenigste Beachtung. Die Zuschauer sollten einen Hinweis erhalten. Die dort versammelten Modelle waren sehenswert.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Zwei Aussteller mit Kränen. Hier der LG 1800 von Liebherr mit 530 PS.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Wie fotografiert man diese z.T. mehrere Meter großen Monster? Nur die Gitter ergeben keinen Kontrast zum Hallenhintergrund.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Von Ralf Possinon war die SR - 71
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
und die F-14 in 1/72.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Eidner schrieb:
Jens Kröger war unter anderem mit SR - 71
Da muß ich dich leider korregieren, weder die SR-71, noch die F-14 sind von Jens.
Er hatte allerdings auch keinen leichten Stand an diesem Wochenende.
Einsam, die Fahne im Wind haltend, war es an ihm allein die eigentlich uns allen zugedachte Tischfläche zu füllen.
Jens du hast unser Mitgefühl; und Danke nochmal das du das auf dich genommen hast.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ebenfalls Lokalmatadoren:
Die Figurenmaler um M. Folker aus Kassel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Sie verwendet GW-Farben. Ein Tipp: Mit einfachem Uhu-Kleber wird die Figur (könnte auch ein Schleudersitz sein :D) auf einen Korken geklebt und so ohne Probleme bemalt. Die "Schutzbrille" enthält zwei Lampen und eine separat vorklappbare Lupe. Sie sagt das Teil sei das Optimale, da es die Figur vergrößert und nicht den Pinsel.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Die Gruppe gehört keinem Club an. Aber ab drei Mitglieder gilt es als Bandenbildung. Alles wird Handbemalt, auch Figuren über 30 cm Größe.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Der zweite Kranaussteller Herr Krawinkel aus Brakel (wo das wohl liegt?) mit einem LG 1550 in 1:24. 100% scratch.
 
Anhang anzeigen
Thema:

6.+7. Nov. Austellung Vellmar

6.+7. Nov. Austellung Vellmar - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Übung Hannover Shield 2023

    Übung Hannover Shield 2023: Gibt es mehr Info zu der Übung?
  • Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023

    Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt

    Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt: Bei einem Trainingsflug zu einer Flugschau in Frankreich wurde die Maschine beim Manöver "Screwdriver Down" beschädigt. Die Maschine konnte sicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ausstellung

    Oben