6.+7. Nov. Austellung Vellmar

Diskutiere 6.+7. Nov. Austellung Vellmar im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der PMC Thüringen vertreten durch Herr Iffert. AN-12
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Der PMC Thüringen vertreten durch Herr Iffert.
AN-12
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Kameraspiele :D Bei Nacht
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
C-119 flying boxcar
o.k. jetzt können Eisenbahnwagen fliegen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
scheint ja klasse gewesen zus ein - freue mich auf mehr bilder! ich benutze übrigens auch games-workshop-farben für meine 72er-figuren - ich finde sie für so kleine figuren ideal. um so schöne figuren zu bemalen, muss ich allerdings noch lange üben...
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Der Schiffmodellsportclub Kassel e.V. sei an dieser Stelle wenigstens erwähnt.
Sie waren der Leuchturm in der Brandung.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Die Modellbaufreunde Löhne/Westfahlen mit Gerd Harste´s F-15 E
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Lobend sei an diesen Tischen die Beschilderung erwähnt.
C-119
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Johannes Kreutzer bringt die Fairey Fulmar und die FW-190 A-8 friedlich vereint.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Bernhard stellt die Jak-50 neben ein Racer "Gee Bee" R-2.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Mein Favorit....nach einem Originalfoto frei gestaltet AN-74 in der Antraktis mit vielen Pinguinen. Eines der Wettberwerbsmodelle . Ich drücke allen die Daumen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Für mich immer noch "The Beauty " Tu-22 von Italeri (ex. Esci). Vor ca. 10 Jahren gebaut und aktueller denn je. Man beachte die nach unten ausgefahrenen Sitze!
Wie viele fragten nach dem Schirm... :) ein High light.
Bernhard Respekt.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
P.Buchholz Cobra. Ich hoffe Sie hat Glück gebracht. Ganz in Blau; verzeih :D.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Modellbaugruppe Vellmar
Herr Pollmann
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Wenn nicht anders vermerkt alles in 1/72.
Für die anderen Maßstäbe können sich die Mitstreiter schaffen. Es wurden ja jede Menge Fotos gemacht.
T-6H Harvard Mk. 4 Flugzeugführerschule A Landsberg/Lech 1960, Academy
So sieht eine Beschilderung aus!
 
Anhang anzeigen
Thema:

6.+7. Nov. Austellung Vellmar

6.+7. Nov. Austellung Vellmar - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Übung Hannover Shield 2023

    Übung Hannover Shield 2023: Gibt es mehr Info zu der Übung?
  • Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023

    Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt

    Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt: Bei einem Trainingsflug zu einer Flugschau in Frankreich wurde die Maschine beim Manöver "Screwdriver Down" beschädigt. Die Maschine konnte sicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ausstellung

    Oben