6.+7. Nov. Austellung Vellmar

Diskutiere 6.+7. Nov. Austellung Vellmar im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bedankt. Sieht klasse aus, nur die Gravuren sind für meinen Geschmack zu heftig. Aber so schick wird S007 auch mal (hoffe ich).

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
Hallo Schrammi, 48er Klappfix! :D
Bedankt. Sieht klasse aus, nur die Gravuren sind für meinen Geschmack zu heftig. Aber so schick wird S007 auch mal (hoffe ich).
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
Sieger unter sich.
Man beachte die Hochachtung vor den jeweils besser plazierten. ;)
Beachtet!

Aber: was ist denn das für ein risiges Schiff im Vordergrund?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ein Bericht und weitere Fotos nun auch auf den FFMC-Seiten zu finden :)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Danke an alle für die Bilder und Hintergrundinformationen!

Gruß
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Hy Axel,

ich hab gehört ihr habt in Cheb ordentlich abgeräumt, wo bleibt der Bericht und die Bilder :D
 
Thema:

6.+7. Nov. Austellung Vellmar

6.+7. Nov. Austellung Vellmar - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Übung Hannover Shield 2023

    Übung Hannover Shield 2023: Gibt es mehr Info zu der Übung?
  • Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023

    Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt

    Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt: Bei einem Trainingsflug zu einer Flugschau in Frankreich wurde die Maschine beim Manöver "Screwdriver Down" beschädigt. Die Maschine konnte sicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ausstellung

    Oben