6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile

Diskutiere 6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; laut info aus holland werden sich am kommenden montag 6-8 ex. niederländische F-16 auf ihren weg in die neue heimat chile machen. dabei wird es...

bassie76

Kunstflieger
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
34
Zustimmungen
11
Ort
Nijmegen (NL)
laut info aus holland werden sich am kommenden montag 6-8 ex. niederländische F-16 auf ihren weg in die neue heimat chile machen. dabei wird es sich aller wahrscheinlichkeit nach um folgende maschinen handeln:

J-194, 141, 633, 139, 656, 657, 885, 649, 652

gestern war bereits eine chilenische Hercules in Twenthe um Schleudersitze mit nach Chile zu nehmen.

So sehen die maschinen für Chile aus:
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
so heute war es dann soweit die ersten maschinen sind nach chile raus. den auftakt machte die J657
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
u hier die J885 und J656 bei der departure..............
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
u hier noch ne Il76..............das solls auch erst mal gewesen sein. bei gefallen kann ich gern noch weitere fotos posten...
 
Anhang anzeigen
Thema:

6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile

6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile - Ähnliche Themen

  • SH-34J "Seabat" (Niederländische Marine)

    SH-34J "Seabat" (Niederländische Marine): So, hier habe ich SH-34 für Euch. Es ist der MRC Gallery-Bausatz. Die Decals stammen aus dem alten Revell/Monogram-Bausatz von 1988 - und liessen...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • Niederländischer NH90 abgestürzt

    Niederländischer NH90 abgestürzt: https://aviation-safety.net/wikibase/238389 Ein niederländischer NH90 ist in der Nähe von Aruba in die See gestürzt. Über evtl. Opfer ist z.Zt...
  • Farbgebung Sikorsky S-58 der niederländischen Marine

    Farbgebung Sikorsky S-58 der niederländischen Marine: Liebe Modellbaufreunde, welchen Farbcode besitzt das helle grau auf den niederländischen S-58 Hubschraubern? Ist es eher das laut "Dutch Decals"...
  • F-16 MLU / Niederländische Luftwaffe

    F-16 MLU / Niederländische Luftwaffe:
  • Ähnliche Themen

    Oben