6. Flotte in Piräus / Griechenland

Diskutiere 6. Flotte in Piräus / Griechenland im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; http://www.c6f.navy.mil/ Weiß jemand von euch, ob die 'Reise' des Trägers der 6. Flotte nach Piräus schon länger geplant war? Die deutschen...

Moderatoren: mcnoch
  1. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    http://www.c6f.navy.mil/

    Weiß jemand von euch, ob die 'Reise' des Trägers der 6. Flotte nach Piräus schon länger geplant war?

    Die deutschen Print-Medien vermitteln ein bißchen den Eindruck, als ob dies eine Reaktion der US-Regierung auf die derzeitige Krise in der Ukraine bzw. der Krim ist. Ich hab versucht, dies zu verifizieren. Aber mir fehlen anscheinend die richtigen Links.
    GlobalSecurity.org find ich mittlerweile etwas enttäuschend.

    Wissen die Fachleute unter euch mehr?

    Luca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koehlerbv, 05.03.2014
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    1.819
    Ort:
    Breisgau
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    Die kriechen doch dauernd an unterschiedlichen Ecken des Mittelmeers herum, nun also wieder in Kriechenland. Zur Krim dürfen sie ja eh nicht.
     
  4. A-7H

    A-7H Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marbach
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    War schon länger geplant. Ich glaube mich zu erinnern, das ich schon letzten Dezember was darüber gelesen hätte.
     
  5. #4 Rhönlerche, 05.03.2014
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    1.079
    Ort:
    Deutschland
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    Es wäre übrigens höflicher, Griechenland korrekt zu titulieren. Immerhin hatten die schon eine hoch entwickelte Kultur, als wir noch in Sümpfen gehaust haben.
     
    LFeldTom und OK3 gefällt das.
  6. #5 koehlerbv, 05.03.2014
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    1.819
    Ort:
    Breisgau
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    Da Luca hier nicht als Orthographie-Asket auffällig ist: Diese offensichtliche Wechselstabenverbuchtelung kann man doch auch mit einem zwinkernden Auge sehen und muss nicht gleich fehlenden Respekt vermuten und die Antike bemühen, oder? Herrjeh ...

    Bernhard
     
    HUEYROB, Augsburg Eagle, Flugi und 2 anderen gefällt das.
  7. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    Recht habt ihr.

    Ich mag die Griechen. Trotz aller Probleme sind sie sehr herzlich und gastfreundlich.
    Und ich bedaure sie sehr, weil sie einer jahrelangen desolaten Politik unterlegen sind und jetzt unter der Knuthe der EU, Weltbank usw. leiden.
    Das war jetzt ei bißchen OT, pardon.

    Auf der von mir erwähnten Webseite der 6. sind einige der Fotos auch mit einem deutlichem "geplanter Besuch" kommentiert.
     
    Rhönlerche gefällt das.
  8. #7 koehlerbv, 05.03.2014
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    1.819
    Ort:
    Breisgau
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    Ha, doch zwei Rechtschreibfehler! "Knuthe" und "ei". Keine Sorge: Das FF sammelt jetzt aber nicht für einen Duden, Luca :) Man muss ja nicht alles bierernst nehmen.

    Bernhard
     
  9. #8 koehlerbv, 05.03.2014
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    1.819
    Ort:
    Breisgau
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.197
    Zustimmungen:
    3.117
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 6. Flotte in Piräus / Griechenland

    Es ist halt mal wieder Zeit für die üblichen Frühjahrsmanöver, meist sind die 6-9 Monate im Voraus abgestimmt.
    Die USS Truxtun wird im Rahmen der geplanten Manöver mit Bulgarien und Rumänien sogar ins Schwarze Meer verlegen.
     
  12. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    AW: 6. Flotte in Piräus / Kriechenland

    Schahde! :FFTeufel:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

6. Flotte in Piräus / Griechenland

Die Seite wird geladen...

6. Flotte in Piräus / Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

    Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  2. Auflösung des XV (R) Squadron März 2017 und Tornadoflotte in 2019

    Auflösung des XV (R) Squadron März 2017 und Tornadoflotte in 2019: Noch drei Monate fliegt man Trainingsfluge beim RAF Tornado OCU, das 15e Squadron, aber am 31 Marz 2017 wartet das aus. Dann bleiben noch die...
  3. Fokker D.VII Flotte in 1:72

    Fokker D.VII Flotte in 1:72: Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie weit meine Fokkersammlung gediehen ist, es sind mit der Schweizer-Version und den beiden D.VII auf dem...
  4. britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

    britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded....
  5. Tu95 Flotte am Boden 09.06.15

    Tu95 Flotte am Boden 09.06.15: Nach ein Triebwerksfeuer gestern am 8 Juni auf der Flugplatz Ukrainka (wortl. Namensubersetzung Ukrainische Frau) Fern Ost soll momentan die Tu95...