6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; auf dem selben Tisch, ein Mistel-Gespann (1/48)
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
auf dem selben Tisch, ein Mistel-Gespann (1/48)
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
um die Ecke dann dieses Gespann, sehr schön gebaut, nur beim Massstab bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, denke aber es war in 1/48.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
... die kennen wir doch ...

Der Erbauer wurde nicht müde zu betonen: "Die geht noch mal in die Werft!" :) :)
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
häufig anzutreffen auch die S-75 "Wolchow" in 1/35 von Trumpeter. Das Ding hat einfach was. Ich wäre ja fast schwach geworden, aber beim Händler war keine mehr da :D
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
und gleich noch mal, mit dunklem Hintergrund...
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
diese Bild habe ich "cornflakes.jpg" genannt, weil dieser Begriff genannt wurde als ich gerade knipste. Man fragt sich wirklich unweigerlich, wie das in der Wohnung aussieht. Ich persönlich mag ein "Wir kippen den Tisch voller Modelle" Stand eigentlich nicht so sehr. Das einzelne Modell geht unter - aber vielleicht ist das ja die Taktik - weil ... die Quantität schlägt halt irgendwann um in eine neue Qualität :D
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
es gibt neuerdings eine stattliche Fangemeinde von Fluggeräten aus der Zeit des ersten Weltkrieges. Anbei ein Beitrag in 1/72:
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Matthias Erben mit einer SR-71 in 1:72. Für mich sehr schön, wie hier die großen schwarzen Flächen durch geschickte Lackierung aufgelöst wurden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
so, weitergeht's
da hätten wir noch eine F-15E in 1:48 auf einem TableTop
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
"Die Jugend, nee wissen'se die Jugend."

72'er Kette (nicht abfällig gemeint!!!) von zwei Jugendlichen Ausstellern. Beachte "Pink Panther" am oberen Bildrand.
 
Anhang anzeigen
Thema:

6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben